Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
10. Absturz.

Frechheit, dass es noch keinen Patch dagegen gibt.

ich hatte vor dem patch auf der 360 keinen einzigen absturz, seit dem patch ist es mir jeden abend mindestens einmal abgestürzt :kaffee:

übrigens konnte ich meinen chef tatsächlich eben davon überzeugen mir bis ende nächster woche frei zu geben :D

Master-Dan schrieb:
Marcello schrieb:
Ich auch nicht.
Hangel mich von einer Mission zu anderen, geniesse die Freiheit und das Marlboro-Feeling.
Yeeehaaaaw
Vegas interessiert mich bisher noch gar nicht.

Da kann mal wohl hin? :staun:

Deshalb das Vegas im Namen, verstehe... :lol:

Ne interessiert mich auch noch null... :kaffee:

:lol::lachweg:
Du bist mir schon einer!
Aber ich bin mir ganz sicher die ersten 100Stunden kommst du sowieso nicht aus dem Anfangsdorf raus :D

Nee, aber geht mir wie gesagt auch so.
Ich hab genug Beschäftigungen und Missionen und interessante Stellen und Missionen...da muss ich noch lange nicht nach Vegas selbst.

Marcello schrieb:
:lol::lachweg:
Du bist mir schon einer!
Aber ich bin mir ganz sicher die ersten 100Stunden kommst du sowieso nicht aus dem Anfangsdorf raus :D

Nee, aber geht mir wie gesagt auch so.
Ich hab genug Beschäftigungen und Missionen und interessante Stellen und Missionen...da muss ich noch lange nicht nach Vegas selbst.

Du meinst weiter als das Schild auf dem Good Spring steht? :shock:

Gehst Du echt raus in diese Wildniss? :schreck:

Ich sollte mal einer sehr netten Dame helfen, Sie wollte nette kleine Geckos einfangen, da habe ich gleich ein besonders großes Marmeladenglas mitgenommen, wo die rein sollten... :heul:

Die Viecher waren so groß wie Kleinkinder und haben mir doch tatsächlich in den Sack gebissen. :motz:

Also weiter als das Schild gehe ich nun nicht mehr! :nein:

tastepolice schrieb:
The perfect Dark schrieb:
10. Absturz.

Frechheit, dass es noch keinen Patch dagegen gibt.

ich hatte vor dem patch auf der 360 keinen einzigen absturz, seit dem patch ist es mir jeden abend mindestens einmal abgestürzt :kaffee:

übrigens konnte ich meinen chef tatsächlich eben davon überzeugen mir bis ende nächster woche frei zu geben :D

Gerade eben schon wieder. Wieder 20 min weg. Sollte ich die Verantwortlichen irgendwann kennenlernen, gibts richtig richtig tiefe Arschtritte.

Ging und geht mir jetzt noch ähnlich, verdammt, wenn das so weiter geht, wird die Wahl zum GotY eine der schwierigsten, die ich je habe fällen müssen. D:

Ich finds bereits jetzt besser als F3. Liegt aber am HC Mode, dem besseren Sounddesign und Mojave. Das find ich ja sowas von obergeil. :huldig:

Das stimmt wohl. Aber dafür ist sie (dank Musik und Sound) schön melancholisch traurig.

Frage: Wie baue ich Waffenmods an meine Knarre?

Zurück
Oben