Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne , Metall ist definitiv leichter ale Steine . Eine 2m² große Wellblechtafel wiegt keine 20Kg , das ist um welten leichter als stein jeder art . Selbst leichte Porenbetonsteine wiegen deutlich mehr .
Ob das zeug nun 200Jahre hält ist natürlich wieder ne andere frage . Das hängt dann auch von der verzinkung und sonstiger beschichtung ab .

Aber eigentlich ist das doch komplett wayne , ich will einfach was zum erkunden wie z.B. die Raketenfabrik . Die steppe ist nämlich scheisse langweilig undwirk einfach nicht so schön bedrohlich wie in F3

Ich dachte in der AT Version kann man die Köpfe abschiessen wie in Fallout 3?
Trotz schüsse auf dem Kopf ist bisher keiner abgefallen.

Habe gestern Abend das erste mal gespielt und muß sagen das es mich enttäuscht hat, der Anfang kam mir viel schlechter vor als in Fallout 3. Läuft man ein wenig durch die Wüste wird man gleich umgebracht von Skorpionen z.b., da man viel zu schwach ist. Die ersten Nebenquests konnte ich nicht erledigen da man sie nicht anklicken kann und auf der Karte nix angezeigt wird wo man hinlaufen soll.

Werde heute das Spiel nochmal von Anfang zocken da ich gestern das Spiel besoffen gezockt habe, vielleicht habe ich das deswegen so negativ gesehen. :ugly:

Ich fand das Capital Wasteland nicht mehr oder weniger bedrohlich aber eindeutig öder vom Feeling her, das war aus irgendeinem Grund beinahe alles Kies und Stein irgendwie, ich mag den Sand oder die gelegentlichen grünen Tupfer bei NW eigentlich ganz gerne, auch daß es sich mehr wie der wilde Westen verhält an einigen Stellen finde ich nett, das dürfte stellenweise realistischer sein, jedenfalls wirkt es auf mich besser :)

ich habs an fallout3 gehasst dass man nirgends lang konnte.. immer musst ich tausend stunden durch ubahnschächte laufen bis ich irgendwann mal nen scheiss richtigen ausgang gefunden hatte...

Den Untergrund mochte ich auch nicht besonders, aber von dem hab ich mich bisher auch schön ferngehalten in Vegas. Ich mag mein Arsenal diesmal mehr, es macht nicht ganz so´n klapprigen Eindruck irgendwie und natürlich bin ich froh, daß diesmal nicht alle bis auf eine Handfeuerwaffe total nutzlos sind. Der Western-Revolver und die 9mm taugen durchaus, mit der zusätzlichen Mun sowieso.

Naja ich laufe im moment mit einem Astronautenanzug samt "Käseglocke" auf dem Kopf rum , enthaupte Gegner mit meiner 9mm Pistole und bezahle mit Kronkorken . Also Realismuss spielt hier nicht unbedingt ne rolle :D
Aber ganz subjektiv wirke Fallout3 auf mich irgendwie bedrohlich , das ist bei New Vegas bei mir garnicht der fall , ich hüpfe eher wie bei Oblivion durch die Landschafft .

Vielleicht weil du es schon kanntest? Ich meine, jeder von uns hat vermutlich tausende von Leuten auf dem Gewissen in F3, nicht? :D

Meine Hausaufgabe für heute: Vegas erreichen, Waffenmods kaufen, Geld vermehren.

Django schrieb:
Michael Moore schrieb:
...
Läuft man ein wenig durch die Wüste wird man gleich umgebracht von Skorpionen z.b., da man viel zu schwach ist.
...

Sollte ich mir vielleicht doch mal anschauen :ugly:

Ach, glaub ihm kein Wort, das stimmt gar nicht :D Die gefährlichen Gegenden am Anfang sind sogar ausgeschildert mit Warnhinweisen :lol:

Ja , aber der echte Abenteurer hält das für Noob scheisse und geht trotzdem da lang .
Ich weis immernoch nicht was mich da gekillt hatte , ich weis nur das es Flog und ich sekundenbruchteile nachem ich was sah tod umgefallen bin :ulgy:

Dann waren das bestimmt diese komischen Killerinsekten mit dem seltsamen Namen, die haben mich auch sofort umgeklatscht als ich sie das erste Mal getroffen hab.

Oxblood schrieb:
Dann waren das bestimmt diese komischen Killerinsekten mit dem seltsamen Namen, die haben mich auch sofort umgeklatscht als ich sie das erste Mal getroffen hab.

caravedos oder so ähnlich sind das. die sind heftig :schreck: sobald ich eins von denen sehe mach ich einen gepflegten rückzug, gegen die ist selbst bei level 13 noch kein kraut gewachsen.

Ich muss mich echt dran gewöhnen, daß es nur noch halbsoviele Perkslots gibt...im Grunde müsste ich sofort neu anfangen aber hey, erstmal alles ausprobieren, das Spiel läuft ja nicht weg.

Ich habe auch meine punkte suboptimal verteilt . Ich hab halt meine stadart F3 verteilung genomen , die taugt hier aber nur bedingt . Ich bin z.B. erstaunt wie oft ich mit einem hohen laberwert was hätte reissen können . Aber mit 1Punkt auf Charisma geht da nicht viel :ugly:

Geht mir exakt genauso. Oder auch Barter. Sehr viel nützlicher in vielen Gesprächen, mindestens 3 oder 4 Barter-Checks sind mir schon begegnet in den ersten Stunden.

diese beiden "schwarze witwe" perks für beide geschlechter... bringen die überghaupt was ? hab beide geskillt und noch keine sprachoption entdeckt.. vieleicht bin ich aber auch noch nicht so weit... sonst warens natürlich 2 schwachsinnige perks zusammen mit dem freakybullshitwasteland zeugs..

hyperman schrieb:
diese beiden "schwarze witwe" perks für beide geschlechter... bringen die überghaupt was ? hab beide geskillt und noch keine sprachoption entdeckt.. vieleicht bin ich aber auch noch nicht so weit... sonst warens natürlich 2 schwachsinnige perks zusammen mit dem freakybullshitwasteland zeugs..

Da wird sicher noch was kommen . Aber wenns so ist wie bei F3 bekommst du damit ja auchnoch einen Schadensbonus , als ganz umsonst kanns eh nicht sein .

Welches meinst du jetzt, Schwarze Wite / Ladykiller oder Cherchez la femme / Confirmed Bachelor? Für beide müsste es einige Optionen geben. Wenn sich das so verhält wie bei F3 aber vermutlich nur so um die 10 im ganzen Spiel schätze ich.

Zurück
Oben