Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mal sporadisch über den Guide geblättert. Vor meinem geistigen Auge sind Jahre an mir vorbei gezogen. :lol:

Ja, es scheint in New Vegas mehr zu tun zu geben. Prinzipiell immer gut! Und viel zu entdecken. Stimmt auch.

Ob es nun so viel besser ist ald F3, weiß ich aber nicht. Es spielt in der selben Liga und man muss beide Spiele in einem Atemzug nennen, da sie so ähnlich sind. Rockt derbe.

Ok gesten hatte ich meine ersten Bugs... :klopf:

- konnte meine Waffe nicht abfeuern
- der VATS Modus funktionierte erst gar nicht
- später ist er im dem Modus hängen geblieben und die Gegener haben mich getötet weil ich nicht machen konnte

Die drei Sachen hatte ich vorher noch nie. Sind gestern aufgetreten als ich in der Vault 3 war.
[/spoiler]

Hm, ich hatte bisher einen Aufhänger nach dem Schnellreisen und einmal hat sich das Spiel offenbar selbst erwürgt. Waffe gezogen, es fängt an zu stocken und beim nächsten Zonenwechsel war dann Ende...störend aber nicht tödlich.

Einmal hat sich das Spiel im Ladebildschirm aufgehangen, sonst war noch nix.
Allerdings reagiert der VATS-Modus manchmal nur sehr langsam, das ist ein wenig merkwürdig.

ich bin jetzt 8 stunden im spiel und merke, dass ich mich total verskillt habe. hab survival und repair als tag-skills genommen wegen hardcore, hab aber vielleicht erst zweimal was an einem feuer/einer werkbank zubereitet, man findet auch so mehr als genug. hätte lockpick und sneak nehmen sollen. ähnlich denke ich von repair, da man ja auch ohne repair 100 selber alles auf 100% reparieren kann. dann wäre auch nicht ständig mein gepäck voll mit schei*kram, den ich eh nie in irgendwas verbauen werde. :wand:

Na mit dem Repair müssen wir mal sehen wie es sich in das Gesamtbild einfügt.

Was ich scheiße finde ist, wenn ich eine Gewehrfalle entschärfe (wofür man übrigens Repair braucht) bekomme ich die Muntion, aber nicht mehr das Gewehr. :shock: :wand:

was ich nicht gut finde das man das selbermachen von dingen an lagerfeuern oder bänken gar nicht braucht da man sich fast eh alles leisten kann was man so haben will.

man hätte irgendwie das geld und die hilfsmittel im spiel knapper halten müssen um das ganze microsystem interessanter zu gestalten.

tastepolice schrieb:
was ich nicht gut finde das man das selbermachen von dingen an lagerfeuern oder bänken gar nicht braucht da man sich fast eh alles leisten kann was man so haben will.

man hätte irgendwie das geld und die hilfsmittel im spiel knapper halten müssen um das ganze microsystem interessanter zu gestalten.

Dann verbaut man aber jemand den Weg so zu spielen wie er möchte.
Wer viele Sachen verkauft, der hat dann natürlich auch das Geld sich Sachen zu kaufen (dafür aber nicht mehr die Hilfsstoffe).
Wer die Sachen aber lieber sammelt und behält hat nicht soviel Geld sich einfach alles zu kaufen, aber eben die Möglichkeiten es selbst herzustellen oder zu verbessern.

Ich war auf der Suche nach einem Scheriff für das Städtchen Primm, bin zu der RNK Vollzugs Anstalt gegangen aber die ballern gleich auf einen, da hat man kein Chance. Habe dann dafür gesorgt das die RNK das Städtchen beschütz dafür müßen die Bürger jetzt Steuern zahlen. :grins:

Also man merkt garnicht wie schnell die Zeit vergeht wenn man in das Spiel eintaucht, ich habe bestimmt über 6 Std. gestern gezockt. :ugly:

Heute gehts weiter für Gesetz und Ordnung zu sorgen! :deal:

Michael Moore schrieb:
Ich war auf der Suche nach einem Scheriff für das Städtchen Primm, bin zu der RNK Vollzugs Anstalt gegangen aber die ballern gleich auf einen, da hat man kein Chance. H

Also ich hab die alle weggeknallt, dann den Chef von der Meute getötet und den übriggebliebenen Kerl da zum Sheriff gemacht.

Marcello schrieb:
tastepolice schrieb:

Wer viele Sachen verkauft, der hat dann natürlich auch das Geld sich Sachen zu kaufen (dafür aber nicht mehr die Hilfsstoffe).
Wer die Sachen aber lieber sammelt und behält hat nicht soviel Geld sich einfach alles zu kaufen, aber eben die Möglichkeiten es selbst herzustellen oder zu verbessern.

Marcello, da ich weiblich spiele, hast Du einen Stich frei! :grins:

Er sagt es, ich sammle so gerne das es aufjedenfall schon ungesund krankhaft ja Zwanghaft ist (zur Zeit brauche ich unbedingt um die zehn Rollen Klebeband) und ich liebe es mir eigene Sachen selber herzustellen, ich meine Partymentas, der Schlitzer, Studentenfutter, Karavanenspeise, Wüstensalat... What the Hell! :huldig:

Ne, ne das haben Sie perfekt eingebaut! :dhoch:

Marcello schrieb:
tastepolice schrieb:

Wobei die Gegenstände, die man für´s Crafting braucht keine Verkaufsgegenstände sind, dazu sind sie viel zu wertlos. Ich seh´s bisher als sehr praktisch an. Mein Kerl kann zwar mit dem Lagerfeuer nicht viel anfangen, aber ich bastel mir regelmäßig Reparaturkoffer. UND ich hab den Handloader-Perk, was für einige Waffen wirklich großartig ist. Wertet die olle .357 Munition oder die 10mm doch ordentlich auf UND ich krieg auch noch mehr Hülsen zurück beim Ballern. Ein sinnvoller und ausgesprochen nützlicher neuer Perk, bisher mein Favorit würd ich sagen.

Zurück
Oben