G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich hab mal sporadisch über den Guide geblättert. Vor meinem geistigen Auge sind Jahre an mir vorbei gezogen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tastepolice schrieb:was ich nicht gut finde das man das selbermachen von dingen an lagerfeuern oder bänken gar nicht braucht da man sich fast eh alles leisten kann was man so haben will.
man hätte irgendwie das geld und die hilfsmittel im spiel knapper halten müssen um das ganze microsystem interessanter zu gestalten.

Michael Moore schrieb:Ich war auf der Suche nach einem Scheriff für das Städtchen Primm, bin zu der RNK Vollzugs Anstalt gegangen aber die ballern gleich auf einen, da hat man kein Chance. H
Marcello schrieb:tastepolice schrieb:was ich nicht gut finde das man das selbermachen von dingen an lagerfeuern oder bänken gar nicht braucht da man sich fast eh alles leisten kann was man so haben will.
man hätte irgendwie das geld und die hilfsmittel im spiel knapper halten müssen um das ganze microsystem interessanter zu gestalten.
Dann verbaut man aber jemand den Weg so zu spielen wie er möchte.
Wer viele Sachen verkauft, der hat dann natürlich auch das Geld sich Sachen zu kaufen (dafür aber nicht mehr die Hilfsstoffe).
Wer die Sachen aber lieber sammelt und behält hat nicht soviel Geld sich einfach alles zu kaufen, aber eben die Möglichkeiten es selbst herzustellen oder zu verbessern.

Marcello schrieb:tastepolice schrieb:was ich nicht gut finde das man das selbermachen von dingen an lagerfeuern oder bänken gar nicht braucht da man sich fast eh alles leisten kann was man so haben will.
Dann verbaut man aber jemand den Weg so zu spielen wie er möchte.
Wer viele Sachen verkauft, der hat dann natürlich auch das Geld sich Sachen zu kaufen (dafür aber nicht mehr die Hilfsstoffe).
Wer die Sachen aber lieber sammelt und behält hat nicht soviel Geld sich einfach alles zu kaufen, aber eben die Möglichkeiten es selbst herzustellen oder zu verbessern.
Master-Dan schrieb:Handloader-Perk
Der macht was genau?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen