Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...

Ich hasse das Ende der Seite..

Lässt mich das Forum jetzt bitte auf die neue Seite posten? Mensch...

Master-Dan schrieb:
Och Männer nur eine kleine kurze Übersetzung, für Noobs eben! :traurig:

Du kannst das echt nicht lesen? :?

Okay okay, ich übersetze...ich hasse übersetzen...
Ich übersetze sinngemäß:

New Vegas ist das Spiel von dem viele wollten, daß F3 es wird. Es ist schwerer, rücksichtsloser, besser geschrieben und hat mehr moralisch heikle Situationen. Es ist ein Spiel, daß wir schon seit 10 Jahren spielen wollten, eine echte moderne neukonzeption der Fallout-Serie, komplett mit dem wunderbaren schwarzem Humor.
Aber es ist auch mehr von dem, was es schon gab, ästhetisch und technisch identisch zu F3, mit den...beschissenen (wonky kann ich nicht sinngemäß übersetzen) Gesichtsanimationen und allem anderen. Die nicht mehr taufrische Technik lenkt aber nur bedingt ab von einem ansonsten ausufernden, erfüllenden und ambitionierten Spiel, unerreicht in Sachen Umfang und Erwachsenheit. Sollte Obsidian noch ein Fallout-Spiel machen, hätten wir wirklich nichts dagegen.

better written and more morally ambiguous = besser geschrieben und moralisch vieldeutiger

ich verstehe das so, dass es weniger schwarz/weiß zur sache geht in den entscheidungen die man in der story trifft, sondern dass es viel mehr faktoren gibt und jede entscheidung auch immer nachteile hat.

Oxblood schrieb:
...

Master-Dan schrieb:

Ich übersetze sinngemäß:

New Vegas ist das Spiel von dem viele wollten, daß F3 es wird. Es ist schwerer, rücksichtsloser, besser geschrieben und hat mehr moralisch heikle Situationen. Es ist ein Spiel, daß wir schon seit 10 Jahren spielen wollten, eine echte moderne neukonzeption der Fallout-Serie, komplett mit dem wunderbaren schwarzem Humor.
Aber es ist auch mehr von dem, was es schon gab, ästhetisch und technisch identisch zu F3, mit den...beschissenen (wonky kann ich nicht sinngemäß übersetzen) Gesichtsanimationen und allem anderen. Die nicht mehr taufrische Technik lenkt aber nur bedingt ab von einem ansonsten ausufernden, erfüllenden und ambitionierten Spiel, unerreicht in Sachen Umfang und Erwachsenheit. Sollte Obsidian noch ein Fallout-Spiel machen, hätten wir wirklich nichts dagegen.

alter falter.. des wird ja der hamma! :rock:

mnk schrieb:
better written and more morally ambiguous = besser geschrieben und moralisch vieldeutiger

ich verstehe das so, dass es weniger schwarz/weiß zur sache geht in den entscheidungen die man in der story trifft, sondern dass es viel mehr faktoren gibt und jede entscheidung auch immer nachteile hat.

Richtig es soll quasi nie eine offensichtlich Gute oder eben Schlechte Entscheidung geben, so das man viel mehr hin und hergerissen sein wird.

Das würde ich auch sehr begrüßen, es ist viel zu oft die Entscheidung zwischen devotem Go-to Guy der einfach allen den Arsch nachträgt und nem sadistischen Kindermörder der einfach nur alles zum Kotzen findet und umbringt...das ist auf Dauer ermüdend.

mnk schrieb:

Fallout: New Vegas is still a fantastic game, only slightly held back by its increasingly outdated tech. Obsidian has created a totally compelling world and its frustrations pale into insignificance compared to the immersive, obsessive experience on offer. Just like the scorched scenery that provides its epic backdrop, New Vegas is huge and sprawling, sometimes gaudy, even downright ugly at times – but always effortlessly, shamelessly entertaining.

:headbang:

diese vielschichtigkeit ist auch das, was man aus den reviews so rausliest. jeder hat wohl dunkle seiten und es gibt kein klares richtig und falsch. das hat mir schon bei alpha protocol so gut gefallen, die grenzen zwischen gut und böse waren so verschwommen, man wusste eigentlich nie so genau, wem man vertrauen kann und woran man jetzt bei seinem gegenüber ist. ich hoffe, dass ein paar der erfahrungen aus ap mit in die entwicklung von new vegas eingeflossen sind.

Boarder schrieb:
Oxblood schrieb:
...

Master-Dan schrieb:

Ich übersetze sinngemäß:

alter falter.. des wird ja der hamma! :rock:

Das nenne ich Hypetrain... :staun: :sabber: :hurra:

New Vegas kommt! :shock:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=14ktptsFnRQ[/vid]

Danke Boarder!

Also JETZT bin ich auch im Hypetrain....:staun:
Und das Wetter wird hier so richtig mies ab morgen, das passt dann perfekt. Und mein Hund hat ein 'langes Wochenende' bei meiner Mutter, also muss ich nicht einmal aus dem haus...:D

Seo schrieb:
Also JETZT bin ich auch im Hypetrain....:staun:
Und das Wetter wird hier so richtig mies ab morgen, das passt dann perfekt. Und mein Hund hat ein 'langes Wochenende' bei meiner Mutter, also muss ich nicht einmal aus dem haus...:D

dann sieh zu, dass du genug bargeld für den pizzaservice da hast. ;)

Also......ich denke das wird ein Release kauf. Muss ich nur noch Uncharted 2 vorher durchprügeln.

EDIT: Alpha Protokoll habe ich mir jetzt auch mal geordert. Für 25€ kann man ja nichts falsch machen.

megachri has just entered the hypetrain... :twisted:

aber ich werd mit sicherheit schlafen können heute...

hab heut abend noch nen auftritt... und wenn ich ins bettchen steige, säuselt leise im hintergrund: "... i don't want to set the world... on... fire.." :ugly:

Evil-Oxy auf dem Dorfplatz

Ich möchte die Einwohner von Clear Springs noch einmal in aller Deutlichkeit darauf hinweisen - sollte der Bürgermeister aus Furcht oder Verachtung seiner diesbezüglichen Pflicht nicht nachgekommen sein - daß ich die Gewalt über eine orbitale Strahlenkanone besitze die alles, was Sie, meine sehr verehrten Damen und Herren sich über Jahre hinweg aufgebaut haben, Ihr kärgliches Heim, Ihre mehr oder weniger gesicherte Nahrungsquelle, Ihr Wasservorkommen, ihre Söhne und Töchter, die Kinder und damit ihre Zukunft, all das in weniger als zwei Sekunden zu einem sanft rauchendem Häufchen Asche verbrennen kann, sollte ich der Meinung sein, Ihre Weigerung, mir sämtliche Kronkorken, Waffen sowie sonstige nicht-zivile Ausrüstungsgegenstände augenblicklich auszuhändigen, stellte einen Akt des Ungehorsams und nicht nur der reinen Unwissenheit dar.

Ich darf kurz zusammenfassen für die bildungsferneren Schichten unter Ihnen: Gebt mir euren Kram, sonst zünd ich hier alles an.

Wenn Sie jetzt so freundlich wären, ihr Hab und Gut in den von meinen Assistenten bereitgestellten Sack zu stecken. Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben einen gesegneten und wundervollen Rest-Nachmittag und darf mich nunmehr empfehlen :)

Das zum Thema daß alle moralisch fragwürdigen Menschen nur rumschreien und sich nicht ordentlich mitteilen könnten. :lol:

megachri schrieb:
megachri has just entered the hypetrain... :twisted:

aber ich werd mit sicherheit schlafen können heute...

hab heut abend noch nen auftritt... und wenn ich ins bettchen steige, säuselt leise im hintergrund: "... i don't want to set the world... on... fire.." :ugly:

I just want to start.....a flame in your heart...:lol:

Viva New Vegas

dam di dam dam

Viva New Vegas

dim da dim dim

VIVAAAAAAAAA NEW VEEEEEEEEEEEEGAS

Morgen werden Köpfe rollen...bzw sich einfach in Blutföntänen auflösen :ugly:
Das schlechte Wetter kommt gar recht um sich stundenlang in der New Vegas Wüste durchzuschlagen.

Alle Mann einsteigen in den Hypetrain
2004-08-26-vegas-train.jpg

Wer morgen abend noch nicht spielt wird gebannt.
Yiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :waah:

Zurück
Oben