Willinator1 schrieb:
... ich spiele keine Rollenspiele (einzige Ausnahme war wohl Kotor)
... ich spiele max. 10 Stunden unter der Woche eher weniger
... ich habe noch gar kein Fallout Game gespielt
Aber irgendwie juckt es etwas? Soll ich feste kratzen oder doch bei Fallout zuschlagen?
Wenn du generell keine Rollenspiele spielst...hmmm...also eine positive Grundeinstellung sollte man schon zu dem Genre haben.
Also wenn Dir lange Laufwege, erkunden, leveln, erforschen keinen Spass macht und du das als lästig ansiehst, dann wird es nicht dein Spiel werden.
Wieviel du spielst ist eigentlich nicht so wichtig.
Natürlich lebt Fallout eigentlich von längeren Sitzungen, jeden Tag 20Minuten ist eigentlich nicht so toll, da kann man nicht so intensiv eintauchen und die Missionen dauern auch manchmal ein ganzes Stück.
Generell ist es aber auch kein Problem jeden Tag 2 Stunden zu spielen.
Das du schonmal Fallout gespielt hat ist keine Grundvoraussetzung für New Vegas.
Hast du Teil 3 gespielt wirds Dir am Anfang leichter von der Hand gehen weil du eben schon mit den Spielmechanismen vertraut bist...aber auch ein kompletter Neueinsteiger wird viel Spaß an dem Spiel und keinerlei Einschränkungen haben.