Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Zerfikka schrieb:
@Master

Hab mich grade dran erinnert wie man die SMG kriegt. In der Reileys Rangers Mission ist man in sonem Hotel unterwegs und dort findet man ein Audiotape von Sidneys Vater. Dieses musste man ihr dann in Underworld geben und als Dank macht sie die Beine breit und überläßt einem die SMG :D

Das Tape habe ich gefunden in dem Hotel, es lag auf einem Bett unter einem Skelett richtig?

Doch das es für Sidney bestimmt war wußte ich nicht und es hät eh nichts mehr genützt. :traurig:

Na toll da habe ich abgesehen vom schlechten Gewissen auch noch eine schöne Nummer verpasst! :wand:

Das mit der Nummer hat sich nur in meinem Kopf abgespielt :lol:
In der Aufnahme erwähnt der Vater nur Sidneys Kosenamen also muß man schon aufgepaßt haben um darauf zu kommen, dass es sich um Sidneys Vater handelt. :D

So.... Fallout NV PC + Lösungsbuch in der Collector's Edition bestellt für zusammen 40 €.

Dann wird sich erstmal verbarrikadiert! :hurra:

Gibts schon erste Wertungen/Reviews?
Ich bin noch etwas unschlüssig ... ich hab F3 auch nicht gespielt, ehrlich gesagt hab ich noch gar kein Fallout gespielt, aber sehr viele, ja fast alle, sind davon sehr angetan, darum hab ich mir überlegt, ob ich nicht bei der aktuellen GS Aktion mir das Spiel holen soll ... jetzt mach ich das halt großteils von den Wertungen abhängig, da ich das Spiel(prinzip) ja nicht kenne... :tip:

gibt ein review-embargo bis heute, im laufe des tages kommen bestimmt die ganzen us-reviews rein. ich kann dir nur sagen: wenn du etwas für rollenspiele übrig hast, für shooter, sandbox und adventure: hol dir new vegas, du kannst nicht wirklich was falsch machen.

Giantbomb: 4/5

RPGfan.com 85 %

(Beide bemängeln die miese Technik und dauernde Abstürze auf der Xbox360)

GameInformer 8.50

joystiq.com 3,5/5
If I were looking at Fallout: New Vegas as a product, I'd say it's shocking that it's being released to the public in this state."

Zurück
Oben