Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sind ja noch gute Wertungen, allerdings für Fallout schon wieder, zumindest für mich, bedenklich. Hab ja noch gar nicht Fallout 3 und das schockt mich jetzt schon bisschen.

... ich spiele keine Rollenspiele (einzige Ausnahme war wohl Kotor)
... ich spiele max. 10 Stunden unter der Woche eher weniger
... ich habe noch gar kein Fallout Game gespielt

Aber irgendwie juckt es etwas? Soll ich feste kratzen oder doch bei Fallout zuschlagen?

RealClaymore schrieb:
Permanente Abstürze ? :tip:
Vielleicht sollte ich doch ein wenig warten bevor ich zu schlagen... Nach Gothic 4 möchte ich wieder was vernünftiges zocken :lol:

Also ich hab meines gestern gecancelt, aber nicht wegen den Bugs davon lese ich jetzt erst, sondern weil ich keine Zeit dazu habe, Vanquish (Special Edition) kommt diese Woche noch, Castlevania ist noch net durch und Enslaved auch noch nicht :tip:

Denke das mit Fallout hat Zeit bis ins Jahr 2045 dann bin ich in Rente zocke auf meinem 120 Zöller Stromlos LCD und der Xbox²720 Fallout :ugly:

2045 wirst du wegen so einem Kommentar 4 Stunden lang unter Schmerzen gesetzt, weil du dich nicht auf deine dir zugewiesene, wahnsinnig ungesunde körperliche Arbeit in den Minen konzentriert hast. Die Senioren haben die Fresse zu halten und 27 Stunden am Tag zu schürfen!

Ist so ;)

Willinator1 schrieb:
... ich spiele keine Rollenspiele (einzige Ausnahme war wohl Kotor)
... ich spiele max. 10 Stunden unter der Woche eher weniger
... ich habe noch gar kein Fallout Game gespielt

Aber irgendwie juckt es etwas? Soll ich feste kratzen oder doch bei Fallout zuschlagen?

Wenn du generell keine Rollenspiele spielst...hmmm...also eine positive Grundeinstellung sollte man schon zu dem Genre haben.
Also wenn Dir lange Laufwege, erkunden, leveln, erforschen keinen Spass macht und du das als lästig ansiehst, dann wird es nicht dein Spiel werden.

Wieviel du spielst ist eigentlich nicht so wichtig.
Natürlich lebt Fallout eigentlich von längeren Sitzungen, jeden Tag 20Minuten ist eigentlich nicht so toll, da kann man nicht so intensiv eintauchen und die Missionen dauern auch manchmal ein ganzes Stück.
Generell ist es aber auch kein Problem jeden Tag 2 Stunden zu spielen.

Das du schonmal Fallout gespielt hat ist keine Grundvoraussetzung für New Vegas.
Hast du Teil 3 gespielt wirds Dir am Anfang leichter von der Hand gehen weil du eben schon mit den Spielmechanismen vertraut bist...aber auch ein kompletter Neueinsteiger wird viel Spaß an dem Spiel und keinerlei Einschränkungen haben.

Zurück
Oben