Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich wurde am PC nicht geschlampt und die Hardwareanforderungen befinden sich etwa im Rahmen des wirklich super optimierten Vorgängers. Fallout 3 lief mit allem max ganz gut, fürchte aber dass die Entwickler dachten ach, Jahr 2010 und so... und am Ende sieht es bei mir aus wie 2002 und ruckelt trotzdem :traurig: :grins:

Abwarten.

Ich hab übrigens immernoch die Chance die 360 Version kommende Woche bei GS zu bekommen. :ugly:

DAMN YOU MARCELLO! :klopf:

Marcello schrieb:
bnnj6fe6kyar1pxof.gif

Ich kann das Spiel fast schon riechen :D

immer wenn ich den status bei dhl prüfen will steht da das systhem ist ausgelastet, bitte später nochmal versuchen :tip:

das aber auch alle fallout freaks jetzt nichts besseres zu tun haben als jetzt die dhl page zu rippen :nein:

Blacky schon gehört, dass der DLC 360-exclusive ist :haha:
Ich ruf morgen mal bei meinem GT an und frage nach der PGI-Version.

Wenn die sowas haben, dann tauche ich die 2 Games und hol mir das alles am Freitag.

Les mal paar Posts weiter oben Fauli. :p

Ach so... und nochwas.... DLCs sind mir so unglaublich scheiß egal wenn ich MODs umsonst haben kann die mehr Umfang haben als alle DLCs zusammen... :lol:

Kauf ich das Spiel halt wieder 4 mal. :lol:

Wie bei Fallout 3. Hat sich gelohnt.

Ausserdem kommen die ersten richtigen Mods eh erst im Januar oder so. :D

Faultier schrieb:
Also 9,99 Aktion gerne, aber sonst ist der Funke noch net übergesprungen.
Gibt es noch keine Video-Reviews?

Der Funke ist noch nicht ... übergesprungen?
Herr Gott Fauli?!
Was ist denn nur los mit Dir? :D
Los, los ... kletter runter von dem Baum und schwing dich an die Konsole.
New Vegas rotiert doch schon fast bei DIr im Laufwerk.
Ein bisschen mehr Euphorie bitte :grins:

Los wir fassen uns jetzt alle an den Händen und singen "Kauf es Fauli, kauf es!"

Ich muss auch schauen wo ich bleib. Ich hab 8 Games für die GS Aktionen. Ich lass extra STFU2 stehen damit ich fallouten kann.

Wo sind deine Hoden Fauli?! :nein:

Man sagt zwar "die besten Dinge im Leben sind umsonst" ... aber das ist eine Lüge :D
Die besten DInge im Leben kosten exakt soviel wie Fallout : New Vegas :deal:

Zurück
Oben