Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafik, Fallout ist kein shooter der ausser grafik nur ne Rambo story für breigehirne bieten muss, Fallout ist ein RPG das einem höchstens das Gehrin zu brei Mindfuckt weil es so genial ist
Grafik, Fallout ist kein shooter der ausser grafik nur ne Rambo story für breigehirne bieten muss, Fallout ist ein RPG das einem höchstens das Gehrin zu brei Mindfuckt weil es so genial ist
Bloss nicht, der soll mal schön da stehen bleiben damit wir ihn mit Fullspeed zermatschen können, dann brauchen wir uns das Gejammer über die Fallout Veränderungen auch net mehr anhören.
Wollts mir heute mitnehmen, habs aber dann sein lassen weil ich F3 noch ne durch hab, muss man die DLC alle gespielt haben oder wo knüpft F3 Vegas an, kann man seinen alten Charakter übernehmen.
Hast du denn was anderes erwartet zu Fallout 3? Du glaubst doch nicht wirklich das ein Spiel in der Iso auch nur ansatzweise so angekommen wäre. Es ging doch gar nicht anders. Ich hab die Vorgänger nie gespielt. Liegt auch daran das ich die Iso langweilig finde und eigentlich auch hasse. Und Fallout 3 war so grenzgenial das ich es nie vergessen werde. Da kann ich solch ein Hass auf eine so große Perle nur schwer verstehen.