Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Master

Hab mich grade dran erinnert wie man die SMG kriegt. In der Reileys Rangers Mission ist man in sonem Hotel unterwegs und dort findet man ein Audiotape von Sidneys Vater. Dieses musste man ihr dann in Underworld geben und als Dank macht sie die Beine breit und überläßt einem die SMG :D

Zerfikka schrieb:
@Master

Hab mich grade dran erinnert wie man die SMG kriegt. In der Reileys Rangers Mission ist man in sonem Hotel unterwegs und dort findet man ein Audiotape von Sidneys Vater. Dieses musste man ihr dann in Underworld geben und als Dank macht sie die Beine breit und überläßt einem die SMG :D

Das Tape habe ich gefunden in dem Hotel, es lag auf einem Bett unter einem Skelett richtig?

Doch das es für Sidney bestimmt war wußte ich nicht und es hät eh nichts mehr genützt. :traurig:

Na toll da habe ich abgesehen vom schlechten Gewissen auch noch eine schöne Nummer verpasst! :wand:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich will es spielen.
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZT :grins:
Ich kann es gar nicht mehr abwarten durch Vegas zu streifen :woohoo:

Hab meine Version noch schnell stornieren können. Warum?

Nach mehreren Berichten (Forum) und diesem Video hier scheint die Performance (Ps3) unter aller Kanone zu sein:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=b0m0sNy_XXk[/vid]

The perfect Dark schrieb:

Nach mehreren Berichten (Forum) und diesem Video hier scheint die Performance (Ps3) unter aller Kanone zu sein:

Das sieht ja übel aus und das obwohl Fallout3 auf der PS3 gut lief , sehr seltsam :?

The perfect Dark schrieb:

muhahaha :haha: delaystation 3.0 ^^

Aber vielleicht hat auch diese PS3 einfach nur kurz vorm sterben.... das ist einfach zu krass.

Ja, wobei Fallout 3 auf der Ps3 imo ruckeliger war als auf der 360. Trotzdem: Das Video da geht einfach gar nicht. Vielleicht ist es nen Bug, vielleicht nicht, aber bis die Tests und Vergleiche da sind werde ich warten.

DaMeep schrieb:
Ich merke schon das ich es bereuen werde bei Amazon.uk bestellt zu haben .
Es sei denn ich schaffe es irgendwie KT übers WE zu sperren :?

Nein, nein, nein.
Du wirst Höllenqualen durchstehen müssen wenn Master Dan erstmal seine berühmten Erstbereichte verfasst hat.
Bei Fallout muss man von Anfang an dabeisein :headbang::D

Das Video ist schon krass. :staun:
Ich hoffe die bekommen das Geruckel per Patch zeitig weg.
Ich spiels zwar auf der 360 aber es garantiert einem ja keiner das die Xbox nicht auch betroffen ist. :?

Marcello schrieb:
DaMeep schrieb:
Ich merke schon das ich es bereuen werde bei Amazon.uk bestellt zu haben .
Es sei denn ich schaffe es irgendwie KT übers WE zu sperren :?

Nein, nein, nein.
Du wirst Höllenqualen durchstehen müssen wenn Master Dan erstmal seine berühmten Erstbereichte verfasst hat.
Bei Fallout muss man von Anfang an dabeisein :headbang::D

Den wird Master eh am Montag verfassen und da habe ich mein New Vegas dann ja auch schon :deal:

DLC ist auch wieder 360 exclusive

No details on the DLC itself were given, but the press release said the “first downloadable content” would be exclusive to Xbox Live, which seems to imply more would be coming to other consoles as well.

Info on the content will be “released in the coming weeks.”

“We’re excited to continue the partnership between Bethesda and Microsoft, and build on the success of the game add-ons released for Fallout 3 on Xbox LIVE,” said Bethesda’s US PR boss Pete Hines.

“We have no doubt that gamers will be thrilled with seeing a new add-on pack extend their adventures with Fallout: New Vegas on Xbox 360 and Xbox LIVE,” added Microsoft GM product manager for IEB, Matt Barlow.

:popcorn:

Zurück
Oben