Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:bier: :headbang: :bier: Männer der Countdown läuft! :bier: :headbang: :bier:

FalloutNewVegas.jpg

So langsam wird es Zeit für ein Unterforum, man könnte ja auch einfach das von F3 ersetzen. :deal:

Ich muss übrigends anmerken, davon abgesehen, daß die spielende Person in dem Video spielt wie der letzte Henker, hat mir die Umgebung ziemlich gefallen, nicht ganz so braun in grau wie F3 am Anfang.

Boarder schrieb:
So.... wer hat es denn schon...:D Bexter ?

Nee, mein Kontakt hatte es Freitag noch nicht da :(
Vermutlich schickt er meines erst heute raus, wobei ich das wohl links liegen lassen werde, da es die deutsche Version ist und ich mir aus AT noch die Uncut bestellt habe, die wohl Mittwoch bei mir aufschlagen wird...

Oxblood schrieb:
Wieso? Es ist dasselbe wie bei Dead Rising 2. New Vegas ist Fallout 3.5 und macht nichts anders als der Vorgänger. Du weisst alse GANZ genau, was auch dich zukommt.

Deswegen warte ich lieber die Wertungen ab, ein Fallout 3 nur mit neuen Missionen ob sich das lohnt für mich über 60€ auszugeben. Man muß ja nicht gleich das Spiel zum Launch kaufen nur weil hier im Forum alle mitziehen, ich muß aber zugeben ich wr schon fast heute soweit. :D
Ausserdem kommt ja diesen Monat noch Fable 3 und das ziehe ich jeden Spiel vor. :deal: Ich warte einfach noch paar Tage ab. :)

Mir war auch die gezeigte Waffe am Anfang weitaus sympathischer als die dusselige 10mm. Ich hoffe, daß die diesmal die Waffen besser gebalanced haben, bei F3 hattest du vier kleine Pistolenarten und alle waren ziemlich nutzlos, ausser die 10mm, bis man IRGENDWAS anderes gefunden hatte :D

Oxblood schrieb:
Mir war auch die gezeigte Waffe am Anfang weitaus sympathischer als die dusselige 10mm. Ich hoffe, daß die diesmal die Waffen besser gebalanced haben, bei F3 hattest du vier kleine Pistolenarten und alle waren ziemlich nutzlos, ausser die 10mm, bis man IRGENDWAS anderes gefunden hatte :D

Fandest Du die Blackhawk nicht nützlich? :staun:

Die zähl ich nicht zu den kleinen Pistolen, aber natürlich ist die Magnum und ihre Varinten sinnvoll, klar. Ich meine halt den kleinen Revolver, die Mauser-Immitation und die 10mm. Die ersten beiden hatten z.B. gar keine Daseinsberechtigung, weil sie einfach nix totbekommen haben (und ich hab 4, 5 Stunden mit der Chineses Handgun gespielt, ich weiss das :lol:)

Magnum, klar, super Waffe, sollte man immer dabei haben.

Oxblood schrieb:
Die zähl ich nicht zu den kleinen Pistolen, aber natürlich ist die Magnum und ihre Varinten sinnvoll, klar. Ich meine halt den kleinen Revolver, die Mauser-Immitation und die 10mm. Die ersten beiden hatten z.B. gar keine Daseinsberechtigung, weil sie einfach nix totbekommen haben (und ich hab 4, 5 Stunden mit der Chineses Handgun gespielt, ich weiss das :lol:)

Magnum, klar, super Waffe, sollte man immer dabei haben.

Du hast schon recht und auch die stärkeren Varianten davon, waren nur für Raider oder Maulwurfsratten nürzlich. :I

Jupp. Ich bin da mit der Flammen-Knarre rumgelaufen und es war total sinnlos eigentlich. Ein einfacher Supermutant lacht da nur drüber. Genau da hoffe ich, hat Obsidian nachgebessert, sollen ja auch insgesamt mehr Waffen sein, was mir sehr gelegen kommt.

Oh hey, cool, es gibt ne vernünftige Variante von Ladykiller diesmal, gut.

Alle Magnums haben das Scope in F3, ist die beste und sinnvollste Handfeuerwaffengattung. Seeehr empfehlenswert, aber eigentlich nur, wenn man nicht sowieso ne Sniperrifle nimmt...ich meine, die hatten dieselbe Munition.

Zurück
Oben