Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer der Countdown läuft!

Master-Dan schrieb:So langsam wird es Zeit für ein Unterforum, man könnte ja auch einfach das von F3 ersetzen.![]()
Boarder schrieb:So.... wer hat es denn schon...Bexter ?
Oxblood schrieb:Wieso? Es ist dasselbe wie bei Dead Rising 2. New Vegas ist Fallout 3.5 und macht nichts anders als der Vorgänger. Du weisst alse GANZ genau, was auch dich zukommt.
Ich warte einfach noch paar Tage ab. Marcello schrieb:Master-Dan schrieb:So langsam wird es Zeit für ein Unterforum, man könnte ja auch einfach das von F3 ersetzen.![]()
Recht hast Du.
Ich kümmer mich drum

Oxblood schrieb:Mir war auch die gezeigte Waffe am Anfang weitaus sympathischer als die dusselige 10mm. Ich hoffe, daß die diesmal die Waffen besser gebalanced haben, bei F3 hattest du vier kleine Pistolenarten und alle waren ziemlich nutzlos, ausser die 10mm, bis man IRGENDWAS anderes gefunden hatte![]()

)tastepolice schrieb:hab gestern in der gee eine vorschau gelesen. jetzt kann ich es noch weniger abwarten![]()
hoffentlich verschickt die grotte morgen![]()
Oxblood schrieb:Die zähl ich nicht zu den kleinen Pistolen, aber natürlich ist die Magnum und ihre Varinten sinnvoll, klar. Ich meine halt den kleinen Revolver, die Mauser-Immitation und die 10mm. Die ersten beiden hatten z.B. gar keine Daseinsberechtigung, weil sie einfach nix totbekommen haben (und ich hab 4, 5 Stunden mit der Chineses Handgun gespielt, ich weiss das)
Magnum, klar, super Waffe, sollte man immer dabei haben.
tastepolice schrieb:ich habe bei meinem letzten durchlauf eine magnum mit zielfernrohr gefunden. die war mal der hit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen