xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Deswegen war die Bevölkerungsdichte in F3 auch nicht besonders hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Ich bin zwar auch hin und wieder verreckt, aber ich hab erstmal dafür gesorgt, daß ich halbwegs brauchbar ausgerüstet war und das beeinhaltete, das Scheiss Kinderspielzeug von einem Luftgewehr sofort loszuwerden und sich zumindest etwas Mun zu besorgen, bevor ich in irgendwelche Häuser mit Leichen davor reingeh![]()
Ich hatte auch immer den Eindruck die haben manchmal 200n Jahre vergehen lassen und manchmal nur 2 Monate.Oxblood schrieb:Nah, das lag daran, daß die Bevölkerung des CWL nicht in der Lage war, die einfachsten Dinge zu tun und es für eine gute Idee hielt, sich so mit 4 Mann als Stadt zu bezeichnen. Und dann wundern die sich, wenn man sie umbringt...nichtmal den scheiss Schutt können die wegräumen...
Das ist übrigends etwas, was ich in NW nicht mehr sehen will, das war gröbst unrealistisch mit dem ganzen Müll und Schutt, sah aus wie 2 Wochen nach dem Krieg und nicht 200 Jahre.

SirHorst schrieb:Naiv wie man nach 2 glohrreichen siegen über kakerlaken ist öffnet man dann natürlich die tür und maschiert mit eingestelltem radio glücklich pfeifend in den laden![]()

tastepolice schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Fuck the Achievements. Hoffentlich wird New Vegas nicht den GfWL Schund haben. Nur Steam Achievements bitte.
![]()

Master-Dan schrieb:tastepolice schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Fuck the Achievements. Hoffentlich wird New Vegas nicht den GfWL Schund haben. Nur Steam Achievements bitte.
![]()
Ich habe auch keinen Plan!![]()

Jarmen Kell schrieb:GfWL = Games for Windows Live
Ist das XBOX-Live für Windows, bei dem du mit deinem XBOX-Live Gamertag auch Gamerscore auf dem PC sammeln kannst, deine Freundesliste zur Verfügung hast und die restlichen Sachen die es bei XBOX-live gibt. Hat sich nur nicht wirklich durchgesetzt am PC.

Oxblood schrieb:Das ist übrigends etwas, was ich in NW nicht mehr sehen will, das war gröbst unrealistisch mit dem ganzen Müll und Schutt, sah aus wie 2 Wochen nach dem Krieg und nicht 200 Jahre.
) F3 hats aber übertrieben. Speziell das Papier am Boden macht keinen Sinn. 
High INT has a smaller effect on skill points per level than it did in F3. Additionally, we have made tweaks to other stats to raise their value. E.g. all weapons have soft STR requirements that affect weapon sway or (for melee weapons) attack speed. CHR affects a stat called Nerve that grants bonuses to your companion(s).

Insane Kraut schrieb:Also, im Nachhinein ist Eure Kritik wahrlich einleuchtend. Aber beim Durchspielen sind mir solche Gedanken ehrlich gesagt niemals gekommen. In den ganzen 70, oder waren's 80, Stunden im Hauptspiel habe ich nur die grandiose Atmo bewundert und gestaunt, welch stimmige Welt die Entwickler da erdacht hatten.

KaKun schrieb:Was mir an Oblivion immer noch nicht gefällt ist das lächerliche Kampfsystem...man kann es wohl eher als Schwertfuchteln bezeichnen. Bethesda hat hier wirklich jeden auch nur erdenklichen Ansatz ausgelassen es irgendwie authentisch zu simulieren das man eine kiloschwere Waffe in den Händen hält und keins dieser Kinder-Plastik-Schwerter die einem nach kurzer Zeit immer am Griff abbrachen...

The perfect Dark schrieb:Ja schon, aber das Spiel ist ja fast 1:1 dasselbe und Fallout 1+2 hatte mir auch gefallen
Naja, ich warte aufs nächste Oblivion![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen