Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorbestellt hab ich es auch (UK), ich weiss ja, daß es, innovativ oder nicht, viele Stunden Spielspaß bringt, darf halt nur vorher kein F3 mehr spielen. Wobei ich da die Broken Steel, Pit und Point Lookout-Quests und Gegenden noch nicht besucht habe, allerdings frag ich mich eh, was ich da soll, ich kann alles, ich hab beinahe alles, keiner kann mir was, wozu noch mehr Quests...

@ ox: du warst noch nie in point lookout???
dir ist schon klar, dass der rauswurf aus meiner freundesliste nahe ist?;)
nur ein witz, aber die erweiterungen, besonders point lookout, und wenn du mehr action haben willst, broken steel...
ach was, die sind alle endlos geil, die GoftY ist doch schon rechtgünstig, hole es dir...

Seo schrieb:
Reaver schrieb:
Wow, bei dem Video sieht man es auch echt in der ersten Sekunde. Fühlt sich komplett neu an :staun:

... Ich bitte dich...

Ich versteh dein Problem nicht...:?
Halo 1 bis 3 sieht identisch aus, AC 1 und 2 sind gleich, Gears of War sieht immer gleich aus. Bioshock 2 sieht aus und spielt sich wie Teil 1 usw.
Das ist bei Nachfolgern, die so kurz hintereinander erscheinen, doch immer so.

Naja, von Halo 1 zu 2 und 3 sind da doch einige Unterschiede.
Nebenbei habe ich bereits schon gesagt, dass der Vergleich bei GoW imo gewaltig hinkt.
Und ja, AC 1 und 2 sehen gleich aus... es sieht aber auch gleich geil aus.

Für alles weitere nochmal Oxbloods Post lesen. Das ist nicht der einzige Kritikpunkt... eigentlich sogar der kleinste.

Die Grotte soll endlich mal die CE anbieten, ich hab da schon angefragt und die meinten nur das sie noch auf ihren Lieferanten warten müssten. Gameware zieht die (deutschen) Käufer/Vorbesteller derzeit ja mal wieder kräftig über den Tisch, 99 Euro für das Teil inkl. angeblich versichertem Versand, Ladenpreis wäre 89 Euro. Als wenn ein Paket nicht automatisch schon von vorne herein (bis zu einem gewissen Wert) versichert wäre...

Reaver schrieb:
Seo schrieb:
Reaver schrieb:
Wow, bei dem Video sieht man es auch echt in der ersten Sekunde. Fühlt sich komplett neu an :staun:

... Ich bitte dich...

Ich versteh dein Problem nicht...:?
Halo 1 bis 3 sieht identisch aus, AC 1 und 2 sind gleich, Gears of War sieht immer gleich aus. Bioshock 2 sieht aus und spielt sich wie Teil 1 usw.
Das ist bei Nachfolgern, die so kurz hintereinander erscheinen, doch immer so.

Naja, von Halo 1 zu 2 und 3 sind da doch einige Unterschiede.
Nebenbei habe ich bereits schon gesagt, dass der Vergleich bei GoW imo gewaltig hinkt.
Und ja, AC 1 und 2 sehen gleich aus... es sieht aber auch gleich geil aus.

Für alles weitere nochmal Oxbloods Post lesen. Das ist nicht der einzige Kritikpunkt... eigentlich sogar der kleinste.

Und wie hinkt der Vergleich den? Dein einziges Argument war das es verschiedene Gerne sind.

Aber das würde ja heissen das dein Vergleich noch mehr hinkt.

Ein Sandbox Rpg kann durch Änderungen allein in der Spielwelt oder eine andere Spielwelt/ ander Quests etc. und gleichem Gameplay schon sehr viel mehr bewirken als ein A-B Shooter bei dem die Mechanik komplett gleich bleibt.

Dann ist es ja eigentlich bei einem Shooter schon sehr viel schlimmer wenn sich nichts im Gameplay verändert.

Und wie schon vorher gesagt Oxblood's Argumente können aus einer anderen Sicht auch widerlegt werden obwohl seine Bedenken natürlich schon valid sind.

ich habe es auf der messe fast eine halbe stunde zocken können, und bei mir sind sämtliche zweifel die ich aufgrund der videos aus dem ödland hatte verflogen. die demo spielte in new vegas, allerdings im aussenbereich der stadt, und imo ist das feeling von der umgebung ganz anders wie in fallout 3.

Fallout: New Vegas: Kein Weiterspielen nach dem Ende der Story

Wenn ihr euch Ende Oktober durch New Vegas schlagt, solltet ihr euch darauf gefasst machen, dass der Titel mit dem Absolvieren der letzten storyrelevanten Quest endet. Obsidians Projektleiter Josh Sawyer begründet das mit „großen“ Ereignissen gegen Ende des Spiels.

„Wir haben uns große Mühe mit den End-Sequenzen gegeben – wir wissen, dieses [dia-artige] Format ist bei den Leuten sehr beliebt, wir wollen also sicherstellen, dass es hier sehr viel Variabilität und Reaktivität gibt“, so Sawyer gegenüber 1UP (via Eurogamer.net).

„Anfangs dachten wir noch darüber nach, das Weiterspielen nach dem Ende der Kampagne zu ermöglichen“, erörtert er.

„Aber weil die Änderungen am Ende des Spiels ziemlich groß sein können, hatten wir im Grunde nur zwei Möglichkeiten: Entweder die Änderungen fühlten sich in der Endsequenz wirklich groß an und haben dann nach dem Ende der Kampagne in Wirklichkeit keine großen Auswirkungen oder die Änderungen sind nur sehr klein und ziehen daher nicht besonders große Auswirkungen nach sich.“

Auch im Vorgänger war das Spiel mit dem Abschluss der Story beendet, erst mit den Erweiterungen wurde das Capital Wasteland wieder für Spieler geöffnet.

Glücklicherweise speichert das Spiel kurz vor Schluss automatisch, sodass ihr jederzeit zurückkehren könnt, um offene Aufgaben abzuarbeiten oder schlicht die Gegenden zu erkunden, denen ihr euch bis dahin noch nicht widmen konntet.

http://www.eurogamer.de/articles/2010-08-23-fallout-new-vegas-kein-weiterspielen-nach-dem-ende-der-story

Ich hasse es regelrecht wenn man am Ende dann noch nett gemachte Videos angucken muss.
Die Dias kann man ja immerhin schnell wegklicken. Nach 100+ Spielzeit hat man für sowas einfach keine Zeit mehr.

"Und der Wanderer gab Jonah, dem traurigen Clown ein Bier aus. Dies hatte weitreichende aber fürchterlich uninteressante Konsequenzen, die hier auch eh niemanden betreffen..."

Was ist den das hier für ein Nörgelthread geworden? :fp:

Ich freu mich drauf und ammeisten auf diesen Survivalmodus (oder wie das hieß), wo die Munition auch was wiegt und man Essen muß usw. das ganze werde ich dann von Anfang an auf den höchsten SG spielen und mir somit eine Atmosphäre schaffen, wo man schon Angstschweiß auf der Stirn bekommt, wenn man ein Mutantenbiest nur durch das Fernglas seiner Sniper sieht. :schreck: :headbang:

Doch vorher gebe ich mir noch die volle Dröhnung und zocke alle Addons von F3 durch. :deal:

ich werde auch den hc modus zocken. was ich daran besonders geil finde das man selbst wenn man mal nichts mehr zu tun hat trotzdem irgendwie dafür sorgen muss seine nahrung zu organisieren ! im spiel seinen lebensunterhalt sichern, find ich absolut genial :deal:

Das Dia-Ende in Fallout 3 war schon irgendwie billig, vor allem in Verbindung mit dem pseudo-epischen "War never changes"-Gelaber, das der Sprecher alle 3 Sätze wiederholt.

Aber es ist schon was dran: Nach einem Ende mit wirklichen Konsequenzen muss das Spiel auch zu Ende sein. Ist schon irgendwie komisch, wenn im Ende von Fallout 3 die neue Ära des Wastelands angekündigt wird (reines Wasser), und dann doch alles weiter seinen gewohnten Gang geht.

Zurück
Oben