Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es die Qualität der Slideshow Enden von 1+2 erreciht dann gib mir das jeden Tag. Hat wirklich alles mögliche abgedeckt und waren überaus genial. 3 war ein Witz dagegen.

Also der Project Lead Josh Sawyer hat bereits gesagt dass es definitiv kein DLC gibt das die Story fortführt wie Broken Steel. Deshalb gibts auch den Endgame Save.

Ab Oktober brauch ich dann erstmal 2 Monate wieder kein anderes Game. Geil das der Winter vor der Tür steht. :ulgy:

Oxblood schrieb:
C2B schrieb:
Level Begrenzung ist 30. Aber auch dafür ausbalanciert.

Und das bedeutet? Weniger XP und langsameres Leveln?

Es war mehr ein allgemeneiner Hinweis darauf das Rollenspiele ohne Levelcap zu einfach werden.

Anderungen die beim Leveln aber interessant sind:

-CHR hat Wirkungen auf Kumpanen. Sprich gibt ihnen Bonuse. Ist also nicht mehr komplett nutzlos.

-Waffen Skills sind allgemein wichtiger und machen einen grösseren Unterschied:

Dazu auch dieses Statement:

Especially as you start using the better weapons, you should feel that the weapon skills you specialize in feel much better than the ones you neglect.

I'm 23rd level with a 6 or 7 INT on my current playthrough and I think my three tags are at 100 and one other skill is close to 90. In any case, I'm nowhere near maxing out my skills.

Gibt noch andere Sachen aber das sind zwei die Levelstrategien beeinflussen und ich gerade aus dem Kopf sagen kann. :ugly:

C2B schrieb:
Dazu auch dieses Statement:

Especially as you start using the better weapons, you should feel that the weapon skills you specialize in feel much better than the ones you neglect.

I'm 23rd level with a 6 or 7 INT on my current playthrough and I think my three tags are at 100 and one other skill is close to 90. In any case, I'm nowhere near maxing out my skills.

Gibt noch andere Sachen aber das sind zwei die Levelstrategien beeinflussen und ich gerade aus dem Kopf sagen kann. :ugly:

Ich würde den Spieler an der Stelle fragen, wieso er sich gut und gerne 60/120+ Skillpunkte durch die Lappen gehen lässt...*hüstel* Es sei denn, INT wurde überarbeitet und ich weiss es nicht :D

das ganze Spiel so durchzocken stelle ich mir aber extrem hart vor. Also noch extremer als extrem. Bei F3 biste am Anfang sogar auf leicht gestorben, weil du keine Ammo hattest:ulgy:

Fuck the Achievements. Hoffentlich wird New Vegas nicht den GfWL Schund haben. Nur Steam Achievements bitte.

Blackacidevil138 schrieb:
Fuck the Achievements. Hoffentlich wird New Vegas nicht den GfWL Schund haben. Nur Steam Achievements bitte.

laut Cover gibt es keine Gfwl Scheiße bei dem Spiel:deal:

@Ox Wer bitte nicht:ulgy:

Als ich das erste mal in die Schule bin nur mit einem Luftgewehr bewaffnet. Die Pistole war schon vom Kampf mit Kakalaken leer:lol:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich fordere den New Vegas Ödland Simulator. :D

Kannst du haben.

Du bist frischgebackener Ödländer und das ganze Leben liegt noch vo-

oh, schade, eine Horde von 15 schreienden, ungewaschenen und bestialisch stinkenden, verstrahlen, degenerierten Ödlandbewohnern schlägt dich brutal zusammen, vergewaltigt und zerstückelt dich, bevor sie dich als zu kurz gebratenes Mittagessen verzehren und deine Kleidung als Klopapier/Hut benutzen.

Game Over.

Ich denke, so würde das in etwa laufen in 9/10 Fällen, wenn man nicht gerade verdurstet, an Strahlung und Infektion zugrunde geht, von Tieren gefressen oder wegen seiner Haarfarbe von religiösen Spinnern angezündet wird.
:lol:

xbox360besitzer schrieb:
@Ox Wer bitte nicht:ulgy:

Als ich das erste mal in die Schule bin nur mit einem Luftgewehr bewaffnet. Die Pistole war schon vom Kampf mit Kakalaken leer:lol:

Ich bin zwar auch hin und wieder verreckt, aber ich hab erstmal dafür gesorgt, daß ich halbwegs brauchbar ausgerüstet war und das beeinhaltete, das Scheiss Kinderspielzeug von einem Luftgewehr sofort loszuwerden und sich zumindest etwas Mun zu besorgen, bevor ich in irgendwelche Häuser mit Leichen davor reingeh :lol:

Zurück
Oben