Master-Dan
... more EXP!!!
Ich seh es schon kommen...
"Spielst DU HC oder SC?"
"SC"

"Spielst DU HC oder SC?"
"SC"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

camahan schrieb:Naja ging ja auch bei Fallout 3 darum das sich zu viele über die Level Begrenzung beschwert haben
Die fällt doch jetzt ganz weg oder ?
C2B schrieb:Level Begrenzung ist 30. Aber auch dafür ausbalanciert.
Oxblood schrieb:C2B schrieb:Level Begrenzung ist 30. Aber auch dafür ausbalanciert.
Und das bedeutet? Weniger XP und langsameres Leveln?
Especially as you start using the better weapons, you should feel that the weapon skills you specialize in feel much better than the ones you neglect.
I'm 23rd level with a 6 or 7 INT on my current playthrough and I think my three tags are at 100 and one other skill is close to 90. In any case, I'm nowhere near maxing out my skills.

C2B schrieb:Dazu auch dieses Statement:
Especially as you start using the better weapons, you should feel that the weapon skills you specialize in feel much better than the ones you neglect.
I'm 23rd level with a 6 or 7 INT on my current playthrough and I think my three tags are at 100 and one other skill is close to 90. In any case, I'm nowhere near maxing out my skills.
Gibt noch andere Sachen aber das sind zwei die Levelstrategien beeinflussen und ich gerade aus dem Kopf sagen kann.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ich werds auch so machen wie der Master. Freu mich am meisten auf den Hardcore-Modus!![]()

xbox360besitzer schrieb:das ganze Spiel so durchzocken stelle ich mir aber extrem hart vor. Also noch extremer als extrem. Bei F3 biste am Anfang sogar auf leicht gestorben, weil du keine Ammo hattest![]()
Blackacidevil138 schrieb:Fuck the Achievements. Hoffentlich wird New Vegas nicht den GfWL Schund haben. Nur Steam Achievements bitte.

Blackacidevil138 schrieb:Fuck the Achievements. Hoffentlich wird New Vegas nicht den GfWL Schund haben. Nur Steam Achievements bitte.

Blackacidevil138 schrieb:Ich fordere den New Vegas Ödland Simulator.![]()

xbox360besitzer schrieb:@Ox Wer bitte nicht
Als ich das erste mal in die Schule bin nur mit einem Luftgewehr bewaffnet. Die Pistole war schon vom Kampf mit Kakalaken leer![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen