Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Same here.
Allerdings hinkt der Vergleich.
Reaver schrieb:@Kakun
Willst doch jetzt nicht ein "Open-World RPG "mit einem "A nach B Shooter" vergleichen, oder?![]()
Zerfikka schrieb:Die Begleiter können sie von mir aus weglassen, kein Bock auf die aufzupassen. Zudem klauen die Schweine mir nur EXP.![]()
Oxblood schrieb:Die Frage ist, wie weit entwickeln sich die Spielsysteme zwischen den einzelnen Teilen. FNW recycled soweit ich weiss fast alles 1:1 aus F3. Wenn die am Balancing schrauben, die Skills etwas aufmischen, die Queststruktur verändern bzw. ausdehnen, dem Charakter mehr Möglichkeiten geben und die Perks (mit Verstand) überarbeiten würden, ZUSÄTZLICH zu dem Kram, den sie eingebaut haben, würde glaube ich niemand auf die Idee kommen, es als Addon zu bezeichnen, abgesehen von der Grafik natürlich.
Die Frage ist, passiert hier irgendwas in der Richtung, das kann ich nicht richtig einschätzen. Alles, womit die sich brüsten sind Umgebung, Story, mehr Waffen und Begleiter (die zumindest für mich vollkommen uninteressant sind).

C2B schrieb:Verstehe den complaint nicht.![]()
das sieht mir einfach alles zu gleich aus mit anderem setting. zumindest das art design haetten die ein bisschen aendern koennen...TCRS schrieb:Gamespot hands-on mit video:
http://gamescom.gamespot.com/story/6274096/fallout-new-vegas-updated-hand-on/?tag=previews%3Btitle%3B4
sogar der pipboy sieht genauso ausdas sieht mir einfach alles zu gleich aus mit anderem setting. zumindest das art design haetten die ein bisschen aendern koennen...
TCRS schrieb:Ja, aber gibt es nur den Pipboy 3000 in der Fallout welt? Gerade jetzt hatten sie die Chance was anderes zu erfinden, einen anderen Pipboy auf der anderen Seite der USA. Aber nein, wir kriegen wieder den Pipboy 3000...

C2B schrieb:TCRS schrieb:Gamespot hands-on mit video:
http://gamescom.gamespot.com/story/6274096/fallout-new-vegas-updated-hand-on/?tag=previews%3Btitle%3B4
sogar der pipboy sieht genauso ausdas sieht mir einfach alles zu gleich aus mit anderem setting. zumindest das art design haetten die ein bisschen aendern koennen...
Während es klar Fallout 3 engine ist, fand ich das Video sehr anders ästhetisch als F3. Heller, bunter gibt einfach ein anderes Feeling.

Reaver schrieb:Wow, bei dem Video sieht man es auch echt in der ersten Sekunde. Fühlt sich komplett neu an
... Ich bitte dich...
Und du glaubst doch wohl selbst nicht, das da irgendwelche Module im Spiel sein werden. Das wird 1:1 der gleiche Pip-Boy wie im Vorgänger. Nicht unbedingt störend, weil irgendwie hat das Teil schon was und ich mochte den Pip - Boy.
Sollen sie lieber mal haufen neue Sachen in Videoform raushauen als das alte Zeug mit neuer Waffe zu zeigen.
Reaver schrieb:Wow, bei dem Video sieht man es auch echt in der ersten Sekunde. Fühlt sich komplett neu an
... Ich bitte dich...

Ich hatte übrigends nicth bedacht das ihr die Englische Version alle vorbestellt.frisell schrieb:wieviele haben es schon vorbestellt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen