Bei der Grotte kann man seid gestern auch vorbestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?tastepolice schrieb:für 69 euro?

Zerfikka schrieb:Da ich mir eh die UK kaufe, vertraue ich darauf, dass es innerhalb von 2 Wochen unter 30 Pfund sinkt.
@Kakun
Ich hab mir ja nachträglich den Inhalt der CE über Ebay besorgt. Ich glaube es war auch die dt. Version und meine mich dunkel erinnern zu können, dass da nix geschnitten war. Ich kann heute abend mal nachgucken.
Zerfikka schrieb:Wieso schaust du nicht mal auf Ebay nach den CE Artikeln ?
Wie gesagt ist nur eine Vermutung aber ich meine ich habe mich damals noch gewundert, dass sie im Making Of den Splatter zeigen währrend das Spiel ultracut ist. Ist für einen Käufer der dt. CE sicherlich wie ein Schlag in die Magengrube gewesen.![]()
Zerfikka schrieb:Das war ein halbes Jahr nach dem Release des Games und da hab ich ~25-30 € geblecht.
Den Betrag zahlt man wohl nach wie vor:
http://cgi.ebay.de/XBOX360-Fallout-...0384363085?pt=DE_PC_Videospiele_Merchandising
Das Angebot ist sogar noch besser aber gibt auch Auktionen, die bei einem € beginnen:
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Fallout...-SPIEL-/120565522738?pt=PC_Viedeospielzubehör
Zerfikka schrieb:Ok, ich hatte angenommen, die dt. CE ist teurer, damals war es ein guter Fitch bei Ebay, heute also nur noch Abzug.
Aber für die Cut Version kriegste noch nicht einmal nen Zehner wenn du überhaupt nen Doofen findest, der dir Geld dafür bietet.![]()
KaKun schrieb:Hier übrigens die CE von New Vegas:
![]()
Inhalt der Collectors Edition
Das Spiel Fallout: New Vegas
Sieben »Lucky 7«-Pokerchips
Ein Fallout: New Vegas-Kartenspiel
Eine Nachbildung des »Lucky 38«-Platinchips
Eine Hardcover-Ausgabe des Comics »All Roads«
Eine Making-of-DVD

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen