Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
ist doch cleverer schachzug das sündenpful des gegners zu verschonen und somit den moralischen verfall des gegners zu unterstützen.

Es gibt doch in dieser welt keine agressoren mehr. Es war doch der Krieg mit den Chinesen, wer auch immer dort angefangen hat, aber von den Chinesen sieht man nichts mehr.

na es heißt ja new vegas. könnte mir vorstellen, dass das alte vegas vielleicht irgendwo noch total verwüstet liegt oder man einfach es einfach als new vegas neu aufgebaut hat.

Ich denke auch, dass New Vegas in der Nähe der alten Stadt liegt. Als Post-Nukleare Regierung. So ähnlich wie der Tennpenny Tower.

Und die Mutanten kommen eben aus dem Umland und wollen da rein.

Fallout: New Vegas-Vorbestellungen übersteigen Fallout 3

05.08.10 - Die Vorbestellungen für Fallout 3: New Vegas (PS3, Xbox 360, PC) übersteigen jene von Fallout 3 (PS3, Xbox 360, PC). Das hat Sarah Seaby, europäischer Marketing- und PR-Director bei Bethesda, gegenüber MCV bestätigt. Release: 22.10.10 (Europa)

Gamefront

Kann es eigentlich sein das bei Fallout 3 die 360 Version im Vergleich zu der PC-Version (beide Uncut-AT) weniger spratzt? Also auf dem PC hab ich im Rundenmodus am laufenden Band die Köppe vom Hals geballert, aber auf der 360 bis jetzt noch kein einziges Mal (ca. 2,5 Stunden Spielzeit)...

KaKun schrieb:
Kann es eigentlich sein das bei Fallout 3 die 360 Version im Vergleich zu der PC-Version (beide Uncut-AT) weniger spratzt? Also auf dem PC hab ich im Rundenmodus am laufenden Band die Köppe vom Hals geballert, aber auf der 360 bis jetzt noch kein einziges Mal (ca. 2,5 Stunden Spielzeit)...

Ich bin (360-Version uncut) recht schnell zu der Überzeugung gekommen, daß die Leute ihre Gliedmaßen nicht richtig angeschraubt haben müssen, so wie die in der Gegend rumflogen, könnte deine Vermutung also nicht so recht bestätigen...

du hast sicher die AT version ?

also da ist es bei mir schon derbe gewesen. und durch diese eine erweiterung (kein plan wie die hies) wird gleich nochmal so heftig

Zurück
Oben