Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Ich bin (360-Version uncut) recht schnell zu der Überzeugung gekommen, daß die Leute ihre Gliedmaßen nicht richtig angeschraubt haben müssen, so wie die in der Gegend rumflogen, könnte deine Vermutung also nicht so recht bestätigen...

Jep , das fand ich ach total übertrieben , selbst mit dem Schlagring verlieren die teilweise Körperteile und bei Schusswaffen ist das fast schon garantiert .

Drar schrieb:
du hast sicher die AT version ?

also da ist es bei mir schon derbe gewesen. und durch diese eine erweiterung (kein plan wie die hies) wird gleich nochmal so heftig

Ja, ist die AT-Version. Ich hab jetzt auch nur in der Vault mit den Sicherheitskräften gekämpft, aber obwohl ich denen stets auf den Kopf geschossen habe hatten die am Schluß alle noch ihre Murmel auf dem Hals...

KaKun schrieb:
Drar schrieb:

also da ist es bei mir schon derbe gewesen. und durch diese eine erweiterung (kein plan wie die hies) wird gleich nochmal so heftig

Ja, ist die AT-Version. Ich hab jetzt auch nur in der Vault mit den Sicherheitskräften gekämpft, aber obwohl ich denen stets auf den Kopf geschossen habe hatten die am Schluß alle noch ihre Murmel auf dem Hals...

Ah, ich weiss, woran das liegt, du hasst die Gegner einfach noch nicht genug. Man muss ja aus vollem Halse rumbrüllen dabei, so eine Art Rambo-Gekreische, da kriegen die Gegner so viel Angst vor dir und deinem beinahe schon sprichwörtlichen Zorn, daß die Halswirbel und Schultergelenke sich ausklinken, da muss man dann nur noch etwas stubsen und SCHWUPP!-Gliedmaßenballett.

Drar schrieb:

Der Perk hieß "Bloody Mess" aber ich hab seine Auswahl hinterher bereut. Mit dem Perk ist es ja nur noch am splattern was auf Dauer öde ist. Besser weglassen und sich nur ab und zu am Splatter erfreuen. :D

Zerfikka schrieb:
Drar schrieb:

Der Perk hieß "Bloody Mess" aber ich hab seine Auswahl hinterher bereut. Mit dem Perk ist es ja nur noch am splattern was auf Dauer öde ist. Besser weglassen und sich nur ab und zu am Splatter erfreuen. :D

Ab und zu ist das Zauberwort...also kann es auch vorkommen das es mal nicht splattert oder?

Klar. Vor allem, wenn man noch nicht so oft kritisch trifft, soweit ich weiss. Kommt auch auf die Waffe an. Mit der Magnum z.B. passiert das andauernd...aber die crittet auch öfter...wer weiss.

Fallout: New Vegas Cast Includes Hellboy, Chandler, Wayne Newton

We heard Liam Neeson lend his gravitas-filled voice to the father in Fallout 3, and Bethesda has now followed suit with even more celebrities voicing characters in Fallout: New Vegas. Ron Perlman makes a return as the narrator, of course. Matthew Perry (Friends) plays a smooth, deceitful gangster. Las Vegas crooner Wayne Newton will voice the radio DJ "Mr. New Vegas."

Companions will accompany the hero on his or her New Vegas quest, and they're getting an injection of celebrity status as well. Danny Trejo (Machete) will play Raul the Ghoul, a retired gunslinger who works as a mechanic. Zachary Levi (Chuck) plays Arcade, a Follower of the Apocalypse member. Geek-crush and Dr. Horrible star Felicia Day will play Veronica, a sharp-tongued scribe of the Brotherhood of Steel.

Other talent includes Kris Kristofferson as the grizzled soldier Chief Hanlon, Rene Auberjonois as Mr. House, Michael Dorn as the super mutant Marcus, John Doman as the dictator Caesar, and William Sadler as a friendly cowboy robot named Victor. The press release also promises various other celebrity cameos.

"The Fallout franchise has taken narratives in interactive entertainment to the next level, and we could not be more excited about the all-new celebrity lineup for Fallout: New Vegas," said Bethesda marketing VP Pete Hines, in the press release. "The voice acting provided by these actors help drive the compelling and immersive story of Fallout and further adds to the overall gameplay experience."

http://www.1up.com/news/fallout-vegas-cast-stars-perlman

Woah :staun: Nicht übel.

so langsam wäre es an der zeit F3 wieder zu installieren und es zum 7-ten mal zu zocken, damit man warm wird :)
aber trotz des festen datums steht es noch nirgends zum vorbestellen :?

Zurück
Oben