Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß eigentlich jemand ob das Making Of der deutschen CE von Teil 1 irgendwie zensiert/geschnitten ist? Da soll es ja kurzzeitig auch um den Splatter gehen, wurden diese Passagen rausgeschnitten, kann mir da wer weiterhelfen?

Da ich mir eh die UK kaufe, vertraue ich darauf, dass es innerhalb von 2 Wochen unter 30 Pfund sinkt. :D

@Kakun
Ich hab mir ja nachträglich den Inhalt der CE über Ebay besorgt. Ich glaube es war auch die dt. Version und meine mich dunkel erinnern zu können, dass da nix geschnitten war. Ich kann heute abend mal nachgucken.

Zerfikka schrieb:
Da ich mir eh die UK kaufe, vertraue ich darauf, dass es innerhalb von 2 Wochen unter 30 Pfund sinkt. :D

@Kakun
Ich hab mir ja nachträglich den Inhalt der CE über Ebay besorgt. Ich glaube es war auch die dt. Version und meine mich dunkel erinnern zu können, dass da nix geschnitten war. Ich kann heute abend mal nachgucken.

Ich vertraue jetzt einfach mal deiner Vermutung und bestelle blind die deutsche CE...will unbedingt diese Box haben...da stell ich dann später einfach meine AT-Version rein :D

Wieso schaust du nicht mal auf Ebay nach den CE Artikeln ?

Wie gesagt ist nur eine Vermutung aber ich meine ich habe mich damals noch gewundert, dass sie im Making Of den Splatter zeigen während das Spiel ultracut ist. Ist für einen Käufer der dt. CE sicherlich wie ein Schlag in die Magengrube gewesen. :D

Zerfikka schrieb:
Wieso schaust du nicht mal auf Ebay nach den CE Artikeln ?

Wie gesagt ist nur eine Vermutung aber ich meine ich habe mich damals noch gewundert, dass sie im Making Of den Splatter zeigen währrend das Spiel ultracut ist. Ist für einen Käufer der dt. CE sicherlich wie ein Schlag in die Magengrube gewesen. :D

...und die CE-Artikel hast du zusammen für wieviel bekommen?

Zerfikka schrieb:
Das war ein halbes Jahr nach dem Release des Games und da hab ich ~25-30 € geblecht.

Den Betrag zahlt man wohl nach wie vor:

http://cgi.ebay.de/XBOX360-Fallout-...0384363085?pt=DE_PC_Videospiele_Merchandising

Das Angebot ist sogar noch besser aber gibt auch Auktionen, die bei einem € beginnen:
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Fallout...-SPIEL-/120565522738?pt=PC_Viedeospielzubehör

Ja guck und ich bezahl bei der Grotte für die deutsche 360-CE 29,49 € inkl. Versand und wenn ich das Spiel verticke hab ich sogar nochmal die Hälfte raus... :D

Ok, ich hatte angenommen, die dt. CE ist teurer, damals war es ein guter Fitch bei Ebay, heute also nur noch Abzug. :P

Aber für die Cut Version kriegste noch nicht einmal nen Zehner wenn du überhaupt nen Doofen findest, der dir Geld dafür bietet. :D

Zerfikka schrieb:
Ok, ich hatte angenommen, die dt. CE ist teurer, damals war es ein guter Fitch bei Ebay, heute also nur noch Abzug. :P

Aber für die Cut Version kriegste noch nicht einmal nen Zehner wenn du überhaupt nen Doofen findest, der dir Geld dafür bietet. :D

Auf Amazon werd ich das wohl schon los...

Hier übrigens die CE von New Vegas:

blqfy9eqdag8y4s20.jpg

Inhalt der Collectors Edition
Das Spiel Fallout: New Vegas
Sieben »Lucky 7«-Pokerchips
Ein Fallout: New Vegas-Kartenspiel
Eine Nachbildung des »Lucky 38«-Platinchips
Eine Hardcover-Ausgabe des Comics »All Roads«
Eine Making-of-DVD​

KaKun schrieb:
Hier übrigens die CE von New Vegas:

blqfy9eqdag8y4s20.jpg