Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

J.Allard schrieb:
hmm, würde mir das Spiel gerne kaufen,aber das kampfsystem schreckt mich ab,wie spielt das ganze sich?ähnlich wie bei einem Ego-Shooter oder Rundenbasiert?

Es ist nicht rundenbasiert. Wie bei Oblivion laufen die Kämpfe in Echtzeit ab. Allerdings kann man V.A.T.S. zuschalten und einzelne Körperzonen des Gegners anvisieren. Währenddessen wird der Kampf dann angehalten, ebenso wenn man ins Inventar geht etc.

Frage zur GNR-Mission:

Ich habe jetzt die Mission für Three Dog erledigt und daraufhin gab er mir eine Notiz.
In dieser Notiz sollen angeblich irgendwelche Koordinaten integriert sein, die mich zu Militärwaffen führen sollen...

NUR... auf der Karte wird da nix neues eingezeichnet! Wo finde ich den Ort?

@tomixx:

In Hamiltons Schlupfwinkel, ein kurzes Stück östlich von Arefu. Jede Ecke durchsuchen, dann wirst Du fündig. ;)

Hab auch ne Frage, und zwar zu Paradise Falls:

Ich habe alle Sklavenhändler in Paradise Falls umgelegt, da ich die Quest dort ("Alles rein geschäftlich") eh nicht mehr abschliessen konnte (habe ganz am Anfang des Games den Sniper in Minefield umgelegt, der ja relevant für diese Quest ist).
Hab ich in PF jetzt irgendwas verpasst? Da liefen ja schon ne Menge NPCs rum, wo mich schon interessiert hätte, was die zu sagen haben. Aber nach dem ersten Head Shot war die Sache gegessen. :twisted:
Ich würde es hassen, wenn ich dadurch z.B. einen Teil der Mainquest übersprungen hätte...

Hmm... Hab' das Waffenversteck gefunden... So toll ist die Beute für meinen Level 18-Charakter allerdings nicht. Hab' die ganze Ware schon in vier- bis fünffacher Quadratur. :D

J.Allard schrieb:
hmm, würde mir das Spiel gerne kaufen,aber das kampfsystem schreckt mich ab,wie spielt das ganze sich?ähnlich wie bei einem Ego-Shooter oder Rundenbasiert?

Rundenbasiert nicht . Du spielst es wie einen egoshooter hast aber das VATS system .
Dafür hast du beschränkte AP punkte , da kannst du dann aber alles seperat anvisieren , dann bestädigst du und das ganze wird dan in Zeitlupe ausgeführt . Du kannst also nicht einfach Pausenlos das VATS benuzen , bei mehreren gegnern muß man damit dan haushalten .

Die Sicherungen kriegt man doch von seinem Vater? :?
Du musst die Pumpe anschalten, dann zurück zu ihm, und dann gibt er dir die.

-e-
Und wenn du die eingesetzt hast, geht auch die Tür auf, wenn ich mich nicht täusche.

Oasis liegt im nordöstlichen Gebiet der Karte. Wenn du im Kartenmenü nach Nordosten navigierst, erkennst du möglicherweise die Konturen eines Rechteckes und der Inhalt sieht fast wie Dschungel aus. In diesem Rechteck links unten liegt Oasis.

Wie kann ich denn noch ander leute versklaven? Immer wenn ich das elektrodingen benutze, dann feuern die alle gleich auf mich! Geht das vielleicht nur bei den drei vorgesehenen?

Dann könnte ich ja Paradise Cite direkt ausräuchern.

Kann mir keiner was hierzu sagen?

GPRobi schrieb:

Ich habe alle Sklavenhändler in Paradise Falls umgelegt, da ich die Quest dort ("Alles rein geschäftlich") eh nicht mehr abschliessen konnte (habe ganz am Anfang des Games den Sniper in Minefield umgelegt, der ja relevant für diese Quest ist).
Hab ich in PF jetzt irgendwas verpasst? Da liefen ja schon ne Menge NPCs rum, wo mich schon interessiert hätte, was die zu sagen haben. Aber nach dem ersten Head Shot war die Sache gegessen. :twisted:
Ich würde es hassen, wenn ich dadurch z.B. einen Teil der Mainquest übersprungen hätte...

[GP]Robi schrieb:
Kann mir keiner was hierzu sagen?

GPRobi schrieb:

Wieso meinst Du das Du die Quest "Alles rein geschäftlich" nicht mehr erledigen könntest, bei mir sind der aus Minefield und die aus dem Ten Penny Tower Tod und als ich dann das erste mal nach Paradise Falls kam, bekam ich die Quest und soll zwei Personen, nämlich die noch am Leben sind versklaven, von den anderen Beiden spricht keiner.

Ob die Mainquest was damit zu tun hat, weiß ich nicht, bin da erst soweit wie Du.

@Master-Dan:

Mir wurde von dem Typen am Eingang zu Paradise Falls gesagt, ich solle den Sniper aus Minefield (Arkansas heisst der glaub ich) versklaven. Den hab ich aber ganz am Anfang schon erledigt. Habe mal in diversen Foren rumgeforstet, und es scheint tatsächlich so zu sein, dass man diese Quest so nicht mehr abschliessen kann...

[GP]Robi schrieb:
@Master-Dan:

Mir wurde von dem Typen am Eingang zu Paradise Falls gesagt, ich solle den Sniper aus Minefield (Arkansas heisst der glaub ich) versklaven. Den hab ich aber ganz am Anfang schon erledigt. Habe mal in diversen Foren rumgeforstet, und es scheint tatsächlich so zu sein, dass man diese Quest so nicht mehr abschliessen kann...

Interessant? :?

Ich werde es demnächst mal probieren, wenn ich mit meinem Feldzug durch DC fertig bin, dann sag ich Dir Bescheid. :deal:

Ok, alles klar.

Ich habe ja noch nen Speicherstand kurz bevor ich

Paradise Falls niedergemetzelt habe. Zur Not fang ich von da nochmal an. Nach meinem Scharmützel dort hab ich aber ordentlich Ausrüstung einsacken können, die man sonst wohl nicht bekommen hätte...

Ist eigentlich egal, wieviele du von denen killst, denn es wird automatisch berücksichtigt, welche schon tot sind. Somit musste ich nur ca. 2 Leute versklaven.

Sollte eigentlich auch so klappen :?

Zurück
Oben