Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Ersteindruck

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und ich habe endlich dogmeat gefunden :headbang:
vol lauter freude habe ich mein ganzes geld auf den kopf gehauen und noch den jericho für 1000 kronkorken dazu angeheuert.
jetzt habe zwar den mikrigen 4-ten level, aber schon einen hund und einen begleiter im schleptau.
und, so nebenbei, einen richtig heissen hintern; ich spiele diesmal ein richtig böses mädchen :p

mein dogmeat ist dann gleich gegen den Raiders-clan drauf gegangen.
hatte keine lust, das spiel wegen der toehle nochmal zu laden.
die haetten den koeter ruhig widerstandsfaehiger machen sollen.

Deswegen ist der auch immer in Megaton geblieben und hat meinen wertvollen Besitz beschützt^^. Vor allem kann ich den auf keine Mission mitnehmen bei der ich mich erst einmal anschleiche und mit der Sniper ein paar Mann ausschalte.

mir geht der blöde hund auch langsam auf die nüsse. :motz:
wirft sich ins übelste getümmel, steht mir in der schusslinie und schluckt die stimmpacks wie verdammte amy winehouse. irgendwie war ich ohne dem vieh besser dran.

Habe den am Sonntag auch gefunden und gleich bei Agatha gelassen! Der soll sich mal um die alte Dame kümmern! Ich komme gut alleine klar! Und ich hatte keinen Bock mit dem durch die Wastelands zu ziehen bis Megaton! Der überlebt ja nichtmal 2 Giant Scorpions!

Hm, mir geht es ähnlich mit den Begleitern. Im ersten Durchgang hatte ich nur Fawkes am Ende und die hatte nicht mehr viel zu tun. Jetzt hab ich Charon und hab ihn ziemlich schnell in meiner Suite geparkt. Braucht kein Mensch die Typen ^^

Ich hatte einmal in dem ganzen Spiel einen Begleiter

Irgendein Mädel dachte in den National Archives, sie müsse mich begleiten. Sie ist dann 5 Minuten später gestorben als ich mit Safeknacken beschäftigt war... Naja, nu hab ich eine neue 10mm-Automatik :D

Wozu man die Begleiter allerdings wirklich braucht ist mir auch schleierhaft, vor allem in späteren Levels rotzt man doch eh alles im Sekundentakt weg, was einem vor die Flinte kommt

Die hatte ich gestern auch! Aber nach 3 Metern hat sie dann schlapp gemacht! Wollte wegen der aber auch net neu laden! Dafür gab´s ja die Maschinenpistole, die ihr toller Vater selbst gebastelt hat!

die begleiter können aber gut was tragen, der fawkes zb. das dreifache von dem, was ich schleppen kann :)
schon deswegen lohnen sie sich...
und ich kam endlich dahinter, wie ich richtig böse karma steigern kann. ich baute bis jetzt jeden mist und kam trotzdem nicht über neutral. bis ich angefangen zu klauen habe, nach 2 häuser gehörte ich schon zum abschaum...
jetzt muss ich nur noch megaton sprengen, davon werde ich mich nicht so schnell erholen können :D

Im Laufe der Woche werde ich die HQ auch beenden!
Mir fehlen noch 2 Puppen und dann kann ich weiter machen! Kann auch sein, dass ich die im Laufe der HG noch bekomme!? :?

Zurück
Oben