Mein Ersteindruck nach der ersten Spielzeit heute Abend:

Die Geschichte beginnt recht interessant, die Grafik ist klasse und die Bewegungserkennung funktioniert recht gut. Wahrscheinlich funktioniert sie noch besser, wenn ich weiter vorne sitzen würde und die Beleuchtung etwas besser wäre. Daran werde ich ein wenig arbeiten. Es sind viele tolle Ideen dabei, dazu ist ein vereinfachtes, aber solides Erfahrungslevelsystem integriert. Die Vertonung und die Dialoge gefallen mir richtig gut und sind an passenden Stellen humorvoll, der Hauptcharakter vereint interessante Eigenschaften in sich wie ich finde.

Ich bin noch recht weit am Anfang, aber ich denke bereits jetzt sagen zu können, dass Fable: The Journey zu den besten Kinect-Spielen gehört. Ich freu mich aufs Weiterspielen!
Etwas überraschend ist, dass kein Handbuch dem Spiel beiliegt (noch nicht mal ein einzelnes Blatt), das hatte ich so auch noch nicht.
Weiß jemand, ob die Vorbestellerboni von Gamestop nach dem Herunterladen automatisch aktiviert werden im Spiel?
Ich hoffe, dass die Kinectler hier im Forum sich Fable: The Journey genauer anschauen. Es wäre sonst schade um das Spiel.