Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Robinson: The Journey VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jupp bin da auch grade geschockt. Hatte da schon auf 5-10 stunden gehofft.

Ganz ehrlich: von vr bin ich voll überzeugt, ist der burner aber wenn Sony hier nicht mal die entwickler ein wenig einbremst was die preise angeht vergeht mir grade die lust an vr.

60 euro für 3 stunden zahl ich nicht, genauso wenig wie ich die ganze zeit mit mir hadere welches der 3 "echten" games ich mir hole (eve, rigs, battlezone) und nun entschlossen hab keins von denen zu nehmen. Ich warte bis der preis runter geht, der stört mich grade gewaltig.

Eve ist ein reiner multiplayer (der singleplayer ist qusi nicht vorhanden) und das der simplen art, rigs enthält auch recht wenig (4?) arenen und bietet quasi kaum was drumherum (wie z.b. Fifa mit der single player story), battlezone ist so einigermassen aber mich öden die fast gleich aussehenden level echt an (youtube).

Für 30-40 euro wäre das gebotene ok, aber doch nicht 60...

So bin ich momentan auch etwas ernüchtert, batman ist durch, war geil, preis aber zu hoch. Vr worlds war mangels anderem zeug quasi ein muss aber ich fühl ich moch leicht verarscht was den inhalt angeht. Die hatten gesagt es gäbe da noch mehr als die schon gezeigten demos, was quasi nicht stimmt. Lomdo heist hat die eine mission, ocean descent hat auch nur diese hai story die irgendwie offen aufhört. Grade mal scavenger kann hier noch im verhältnis am meisten bieten.

Dann hab ich diverse kleine titel, bound, stardust, tumble, bound sticht heraus, der rest ist nett war auch preislich angemessen.

Einzig wayward sky und until dawn machen alles richtig. Wayward war toll, ging zwar auch nur 3-3,5 stunden aber kostete nur 20 ebenso wie until dawn das vermutlich das beste preis leistungs Verhältnis bietet.

Nun brauch ich nachschub und zwar pronto. Nix gegen die kürzeren happen aber dann doch bitte eben für 10-20 euro und nicht für 60.
Wenn ein Titel einen entsprechenden Wiederspielwert hat, dann stört mich auch eine Länge von 3 Stunden nicht. Würde da aber wohl auch ein paar Tage warten und nicht direkt für 70 Euro zuschlagen. Battlezone ist ja nun auch innerhalb einer Woche auf 56 Euro gefallen. Das war der Vollpreistitel, der mich am ehesten angesprochen hat, aber die Meldungen über das schlechte Balancing im Single Player haben mich abgeschreckt.

Im psvr reddit haben es schon einige. Story durchwachsen, 3,5 h spielzeit ohne durchrushen.

Ätzend, bei amazon.us kostet es nur 40 dollar. Dafür hätte ich drüber nachgedacht aber für 60 ist es mir zu overpriced, zumal es keinen multiplayer oder wiederspielwert gibt.

Grafisch ist es wohl top, move support soll evtl. Später kommen (noch ein grund zu warten).

So scharf ich drauf bin, aber 60€ dafür is wirklich heftig..und jetz wird evtl. auch noch Move Support nachgepatcht..
Warum nich von Anfang an mit einbauen? Warum jetz der Sinneswandel?

Wobei Move ja eh nur auf ne Teleport- oder selbstablaufende Steuermöglichkeit rausläuft..

Warum Sony keine überarbeiteten Moveconstroller mit Stick rausgebracht hat..wissen se wahrscheinlich selber nich..das wird leider sehr schnell nen limitierender Faktor werden bei PSVR..

Man kann nur hoffen das sich preislich bei den VR Spielen noch etwas tut. 70€ für 3-4 Stunden Spielzeit ist einfach nicht tragbar. Klar ist die Kampagne eines COD nicht länger, dafür hat man da aber einen Multiplayer.

39,99€ und ich hätte direkt zum Launch zugeschlagen, so warte ich auch bis es mal im Sale ist.

So, meine Frau war heute bei crytek, hab ihr auch mal die preisfrage nahe gelegt. 59 ist der uvp, sie wissen nicht was da in den usa los ist warum das so günstig ist und warum amazon hier 69 verlangt.

Naja, ist ja im store noch immer nicht drin aber ich tippe mal auf 59.

Meine Frau meinte nur das es ocean descent (hatte ich ihr hier gezeigt) optisch wegblasen würde. Mini spoiler man hat einen kleinen dino als spielkamerad, der würde so klasse aussehen, alleine die haut wäre so extrem abgefahren. Auch würde sich alles drumherum bewegen (urwald, büsche), ich soll es mir unbedingt zulegen.

Nicht so gut findet sie das es kein move stick unterstüzt, eigentlich wäre das game ja wie gemacht dafür.

Sobald der artikel online ist (die haben auch videos gedreht) link ich ihn.

Zurück
Oben