Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Journey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht unbedingt. Hier stand es auch mal im Titel. Da schließt sich wohl jemand heimlich der hier wenig populären Meinung an, dass es nicht so übermäßig spektakulär ist. :grins:

Nö, ich hatte sogar kurz überlegt, den Thread in GOTY 2012 umzubenennen. Allerdings muss ich ja noch die theoretische Mlgkichkeit berücksichtigen, dass dieses Jahr noch der Directors Cut von Deadly Premonition erscheint. ;)

Heute zum zweiten Mal durchgespielt, meine Meinung hat sich nicht geändert. Ein Meisterwerk in jeder Hinsicht.

Je nachdem, was du im Spiel an Erfolgen erreicht bzw. an Geheimnissen entdeckt hast, ob du es bereits einmal durchgespielt hast etc., verändert sich die Robe etwas. Wenn man von den "Kugeln", die den Schal verlängern, alle findet, erhält man zudem eine weiße Robe.

Aber das du Journey unterbrochen hast, kommt quasi einem Verbrechen gleich...:klopf:

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass sie das mit den Trophies "unglücklich" gelöst haben.

Ich hätte für das Spiel nur eine einzige Trophy vergeben, und das für's Durchspielen.

Zimtzicke schrieb:
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass sie das mit den Trophies "unglücklich" gelöst haben.

Ich hätte für das Spiel nur eine einzige Trophy vergeben, und das für's Durchspielen.

Und auch nur für's Durchspielen an einem Stück...

Journey ist das meistverkaufte PSN Spiel 2012:

http://www.vg247.com/2012/05/23/psn-charts-journey-tops-2012-to-date/

:dhoch: :dhoch: :dhoch:

Zurück
Oben