Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tides of Annihilation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Renello

Benutzter Benutzer
Tides of Annihilation wurde auf der gestrigen State of Play gezeigt und es ist mein Highlight gewesen. Wirkt auf mich hochwertig und spannend. Vom Gameplay wirkt es auf mich sehr wie im Stil von Devil may cry oder Nier.

Entwickler: Eclipse Glow Games
Plattform: PS5/XSX/PC
Genre: Action
Release: Soon

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unter dem Video steht:
When the streets of London are engulfed by an Outworld invasion, the only survivor, Gwendolyn, discovers a mysterious power to command the legendary Knights of the Round Table. Driven by vengeance and the desperate need to save her sister, she embarks on a high-stakes journey across two worlds: a shattered modern London and the mythical Avalon. Unleash the power of mythical spectral knights, battle colossal foes in iconic landmarks, and uncover the truth behind the Gray Fog in this thrilling action-adventure inspired by Arthurian legend. Can you master Gwendolyn’s powers and decide the fate of two worlds? Features Include:⚔️ Spectral Knight Dual-Fighting System – Customize devastating combos with spectral knights in frenetic high-speed battles Modern London Meets Medieval Fantasy – Explore iconic landmarks warped by an apocalyptic Outworld invasion ️ Colossal Knights Roaming the City – Scale and battle massive, dynamic knights across London in vertical, interconnected challenges 30+ Unique Boss Fights – Confront demi-gods inspired by the lore of the Knights of the Round Table ️ Discover the Secrets of Your Power – Unravel the mysteries of Gwendolyn’s origin in a journey of revenge, reunion, and redemption The battle for two worlds begins. Will you rise above the Tides of Annihilation?

Bin sehr gespannt drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel kommt auch für Xbox und PC, daher vllt noch den Tag anpassen für die Plattformen.

Hier noch der Trailer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
@Snapdog
Danke Dir. Da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Das Video war in meinem Beitrag enthalten, aber als Spoiler, der nicht angezeigt wurde. Tsts. Plattformen sind auch angepasst. :)

Wäre Multi nicht korrekter wenn es auch für PC kommt?
Ich assoziiere bei den Auswahlkriterien in diesem Forum eher Multi als PS5/XS/Switch. Mir soll es egal sein, finde diesen PS5/XS Button aber hübscher als Multi.

sieht im der tat fantastisch aus, steht und fällt bei mir aber mit den Barrierefreiheitsoptionen die se einbauen oder eben nicht..
Bei mir auch. Ohne Schwierigkeitsgrade oder Anpassungen wäre ich instant raus.

- Tencent unterstützt das Projekt
- UE5
- 2026 wird als Releasezeitraum geplant, doch nicht sicher.
- Combat mehr in Richtung Devil May Cry, d.h. eher Hack'n Slash
- Mehrere Schwierigkeitsgrade
- Leichte RPG-Elemente
- 4 Waffen
- Spielzeit bei rund 30h

- Combat mehr in Richtung Devil May Cry, d.h. eher Hack'n Slash
- Mehrere Schwierigkeitsgrade
- Spielzeit bei rund 30h
Richtig geil. Bin dabei :)

Hab den Trailer gestern noch ein paar Mal begeistert geschaut und einmal mit meiner Frau zusammen. Sie hat direkt angemerkt wie hübsch die Hauptfigur ist - aber ohne die Augen zu verdrehen wie bei Eve :lol:

Gameplay!

Ok, ich habe mich instant in dieses Game verliebt. Die Stimmung, das Gameplay, die Grafik und dieser SOUNDTRACK!

Neben Crimson Desert sofort mein Most Wanted :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sooo froh, dass die Zeit der Souls-Copycats anscheinend vorbei ist.

Die letzten Jahre musste gefühlt jedes Actiongame irgendwas von Souls haben. Mittlerweile gibt es endlich wieder mehr klassische Action- und Character-Action Games.

Das hier sieht auch sexy aus. Ist vorgemerkt.

Hihi, dieser Trailer ist mal was anderes. Voll lustig und süß :)

Zurück
Oben