Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable: The Journey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geil, ich denke journey wird gaming wie wir es kennen revolutionieren und auf eine neue Stufe führen. Ich möchte mich endlich wieder fragen was wäre passiert wenn ich dieses oder jenes getan hätte. Wird der Hammer :dhoch:

Mollepete sollte sich - und das meine ich ernst - mal mehr mit Pen&Paper RPGs befassen, da KANN man alles machen und zwar wirklich alles. Niemand hält dich davon ab, dem Drachen ein Ständchen zu singen oder die Prinzessin vor versammeltem Hofe als Drecksau zu beschimpfen und ihren Vater den König mit magischer Hundescheisse zu bewerfen.

Oxblood schrieb:
Mollepete sollte sich - und das meine ich ernst - mal mehr mit Pen&Paper RPGs befassen, da KANN man alles machen und zwar wirklich alles. Niemand hält dich davon ab, dem Drachen ein Ständchen zu singen oder die Prinzessin vor versammeltem Hofe als Drecksau zu beschimpfen und ihren Vater den König mit magischer Hundescheisse zu bewerfen.

OHNE, dass einem dabei gleich verfickte Hörner wachsen und einem ein Fliegenschwarm um den Arsch schwirrt.

Alter ich hab mir jetzt mal das Video angeschaut - was hat der denn geraucht? :fp:

Ich habe mir Fable: The Journey heute im Rahmen der Gamestop-Aktion vorbestellt.
Ein wenig Risiko ist dabei, da man aktuell wenig über das Spiel weiß ( :ugly: ), aber als Kinect-Fan freue ich mich drauf. :)

Neues Video:
http://www.xbox360achievements.org/news/news-12577-Fable--The-Journey-Vid-Tells-a-Tale.html

Laut Major Nelson erscheint eine Demo am 17. September!

Rocketracer schrieb:
The Schenckman schrieb:
Da es wahrscheinlichj das letzte NICHT SPORT Kinect Game wird ,werde ich mir das noch holen.
Die Zappel Ära scheint ja vorbei.

Woran machst Du das fest?

Naja.
Wüsste im Moment nicht was noch gross rauskommt.(Ist dir was bekannt?)
Und die Berichte von der Messe sagen es ja auch.
Aber mir wäre es eh egal.
Wenn was kommt,was gefällt,wird es geholt.

Aktuell weiß ich auch nichts, aber vielleicht geht es auch erst mit Kinect 2 auf der nächsten Xbox weiter. ;)
Freut mich jedenfalls, dass Du mit an Bord bei Fable: The Journey bist. Dann bin ich wenigstens nicht so alleine. :gerri:

Zurück
Oben