Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Mollepete sollte sich - und das meine ich ernst - mal mehr mit Pen&Paper RPGs befassen, da KANN man alles machen und zwar wirklich alles. Niemand hält dich davon ab, dem Drachen ein Ständchen zu singen oder die Prinzessin vor versammeltem Hofe als Drecksau zu beschimpfen und ihren Vater den König mit magischer Hundescheisse zu bewerfen.
), aber als Kinect-Fan freue ich mich drauf. The Schenckman schrieb:Da es wahrscheinlichj das letzte NICHT SPORT Kinect Game wird ,werde ich mir das noch holen.
Die Zappel Ära scheint ja vorbei.
Rocketracer schrieb:The Schenckman schrieb:Da es wahrscheinlichj das letzte NICHT SPORT Kinect Game wird ,werde ich mir das noch holen.
Woran machst Du das fest?

The Schenckman schrieb:Da es wahrscheinlichj das letzte NICHT SPORT Kinect Game wird ,werde ich mir das noch holen.

Zerfikka schrieb:The Schenckman schrieb:Da es wahrscheinlichj das letzte NICHT SPORT Kinect Game wird ,werde ich mir das noch holen.
Das wäre sooo toll.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen