Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Robinson: The Journey VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gab nen neuen Patch auf Version 1.02:

15025371_1148688431833532_2423052334159436575_o.jpg

Sieht echt top aus auf der Pro (Vergleich zur Standard PS4 habe ich nicht). Ist alles für VR beeindruckend scharf und ohne Jaggies.
Im Vergleich zu Tomb Raider VR welches ebenfalls über eine freie Steuerung verfügt, finde ich es hier super angenehm.

Bin jetzt durch und kann im Grunde nur verwirrt mit dem Kopf schütteln. Klasse Optik ja, aber Substanz haben weder Gameplay noch Narrative. War das überhaupt ein Ende? Ich bin heilfroh nur geliehen zu haben. 60€ ist ein Cashgrab und für das Gebotene in keinster Weise gerechtfertig!

Hab es heute mal ne Stunde gespielt. Ersteindruck ist super, auch wenn mir bei den ersten Bewegungen etwas unwohl war. Grafisch ist es auf der Pro wirklich gut.
Story ist mir auf den ersten Blick etwas zu oberflächlich aber mal abwarten :D

Hab es heute mal ne Stunde gespielt. Ersteindruck ist super, auch wenn mir bei den ersten Bewegungen etwas unwohl war. Grafisch ist es auf der Pro wirklich gut.
Story ist mir auf den ersten Blick etwas zu oberflächlich aber mal abwarten :D
Grafik stimmt, allerdings weiß ich nicht was ich so machen muss. Habe den Strom wieder angemacht und ne Vogelscheuche gebaut. Das wars. Muss wohl mal aus den Schranken raus. Drehmodus ist bei mir auf kontinuierlich eingestellt. Bei weich wurde mir echt schwummerig

Ich weiß momentan mal wieder gar nicht, was ich machen soll. Ich kletter Lianen rauf und runter und lande immer wieder an den gleichen Stellen :D. Gerade bei so einem Spiel im neuen VR Genre hätte man den Spieler auch ruhig etwas mehr an die Hand nehmen und mit Missionsmarkern arbeiten können.

Ich habs am Wochenende in einer Sitzung durchgespielt und fands ziemlich gut. Leider ist es gerade zu Ende als die Story ein wenig an Fahrt aufnimmt. Habs für 35€ bekommen und das war es mir auch gerade noch wert. Vollpreis ist schon eine Frechheit.

Hatte es unter dem baum gehabt. Grafisch wirklich imposant, grade auf der normalen ps4. Crytek hat da echt die vermutlich beste vr engine überhaupt. Dadurch fühlt es sich echt wie ein richtiges spiel an. Konnte aber auch nicht mit weich spielen, lass es eine stufe darüber, das passt. Auch spielerisch gefällt es mir.

Der higs mode ist genial, wenn man über dem level schwebt, sieht echt toll aus. Auch der anfang über dem planeten im menü, sieht so klasse aus. Schade nur das es kein move gibt, geht mit dem contoller zwar gut aber wie geil wäre es da ein oder zwei exhte dildos zu halten, so wirkt die hand immer entwas komisch.

Auf der normalen ps4 sind die bodentextiren etwas matschig, overall aber dennoch ein brett was die grafik in vr angeht.

Naja im februar hab ich geburtstag und meine holde hat schon eine pro angedeutet.

Bin mit dem vr helm wirklich zufrieden, finde die grafikleistung selbst bei einer normalen ps4 ausreichend wenn man eagle flight, robinson, batman anschaut. Nur beim move tracking dürfte es etwas mehr sein, vielleicht bringt ja sony doch noch den vr handschuh dann wäre ich voll happy.

Vr ist für mich weiterhin genau das ding was das gaming auf ein anderes level bringt. Kurios ist dabei das ich nach einer längeren vr session auch wieder lust auf eine längere 2d session habe.

2d sind halt klassische videospiele und vr ist einfach jedes mal ein Erlebnis.

Das ergänzt sich wunderbar und ist in etwa so wie wenn ich normales tv schaue und unten im kinoraum einen blockbuster. Das nutzt sich auch nie ab und ist bis heute auch nach über 10 jahren die ich mein heimkino habe immer noch bombe, vermutlich weil man eben nicht ständig dinge auf der leinwand schaut.

So geht es mir auch momentan mit vr vs normalem zocken.

Hatte es unter dem baum gehabt. Grafisch wirklich imposant, grade auf der normalen ps4. Crytek hat da echt die vermutlich beste vr engine überhaupt. Dadurch fühlt es sich echt wie ein richtiges spiel an. Konnte aber auch nicht mit weich spielen, lass es eine stufe darüber, das passt. Auch spielerisch gefällt es mir.

Der higs mode ist genial, wenn man über dem level schwebt, sieht echt toll aus. Auch der anfang über dem planeten im menü, sieht so klasse aus. Schade nur das es kein move gibt, geht mit dem contoller zwar gut aber wie geil wäre es da ein oder zwei exhte dildos zu halten, so wirkt die hand immer entwas komisch.

Auf der normalen ps4 sind die bodentextiren etwas matschig, overall aber dennoch ein brett was die grafik in vr angeht.

Naja im februar hab ich geburtstag und meine holde hat schon eine pro angedeutet.

Bin mit dem vr helm wirklich zufrieden, finde die grafikleistung selbst bei einer normalen ps4 ausreichend wenn man eagle flight, robinson, batman anschaut. Nur beim move tracking dürfte es etwas mehr sein, vielleicht bringt ja sony doch noch den vr handschuh dann wäre ich voll happy.

Vr ist für mich weiterhin genau das ding was das gaming auf ein anderes level bringt. Kurios ist dabei das ich nach einer längeren vr session auch wieder lust auf eine längere 2d session habe.

2d sind halt klassische videospiele und vr ist einfach jedes mal ein Erlebnis.

Das ergänzt sich wunderbar und ist in etwa so wie wenn ich normales tv schaue und unten im kinoraum einen blockbuster. Das nutzt sich auch nie ab und ist bis heute auch nach über 10 jahren die ich mein heimkino habe immer noch bombe, vermutlich weil man eben nicht ständig dinge auf der leinwand schaut.

So geht es mir auch momentan mit vr vs normalem zocken.

Ich glaube so sehen es aktuell auch die meisten Nutzer.
Du vergleichst es mit dem Kinoraum, ich hatte es mit nem Freizeitpark verglichen, aber im Grunde meinen wir alle das Gleiche...
Ist Robinson grafisch noch imposanter als Batman?

On par würde ich sagen, evtl. Einen tick besser weil du dich eben frei bewegen kannst. Bin nun weiter und unter einem sehr grossen dino durch, oi, richtig grosser dino.

Ist schon toll und macht definitiv laune. Schade eben wegen move und ein paar kleinigkeiten, hätte echt ein absoluter vorzeigetitel werden können. Die story schnippsel deuten schon eine nette geschichte an.

Higs ist schon grossartig gemacht wenn der vor einem schwebt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

crytek shanghai ist/war das studio welches sich auf die vr spiele fokussiert hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

crytek shanghai ist/war das studio welches sich auf die vr spiele fokussiert hat.

Das war's dann wohl für die Crytek Frankfurt Lamborghini VR Experience :I

Hab so knapp 5 Stunden gebraucht, aber ohne alles zu machen. Tiere Scannen ist z.B. eher nervig als ein Mehrwert.

Mehr als 30€ würde ich im Nachhinein nicht zahlen, und auch nur wenn ich vorher Resident Evil 7 durch hätte.

Zurück
Oben