Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable: The Journey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird Fail: The Journey.

Für mich klingt das so:
Du bist mit Pferd und Karren unterwegs, kannst damit nur auf bestimmten Wegen fahren. Wenn du vom Karren abspringst und zu Fuß die Gegend erkundest, kannst du dich frei bewegen, darfst aber nicht zu weit vom Karren weg, da er sonst explodiert und/oder abbrennt.

Jedesmal, wenn Mollepete seine Entscheidungen rechtfertigt, muss ich schon fast lachen.
Der Kerl ist so eine Witzfigur geworden...

Klar, mein Gehirn erwartet einen Rückstoß, den ich am eigenen Körper erlebe, wenn ich in einem Spiel eine Waffe abfeuer. Natürlich... :fp:

*vom Pferd absteig, 2 Schritte geh*

YOU ARE LEAVING THE MISSION AREA! TURN AROUND AT ONCE! 10...9...8...

Und ausgerechnet ICO als Beispiel anzuführen, ist anmaßend aber doch korrekt in einem. Dieses unsägliche Milchmädel hat mir sämtlichen Spass am Spiel verdorben weil sie einen volle Möhre aufgehalten hat :D Hat man das Blag dann mal in die Ecke geschmissen, kamen direkt die untoten Pedobären und haben sie in ihren ätherischen Pickup verschleppt...bekloppt.

Der kann mich doch mal der Pinocchio-Pete :lol:

Die wissen halt selber nicht, was sie machen sollen. Die haben von MS unter Garantie die Auflage, Familien-Fuchtelscheiße mit Kinect zu produzieren, bekommen. Was soll dabei auch rumkommen? Man sollte hier nicht Lionhead die Schuld geben sondern einzig und allein MS.

hyperman schrieb:
kämpft man garnicht in dem spiel ? :F oder muss ich ka-me-ha-me-ha mäßig feuerbälle schießen ?
Das beschreibt es ganz gut:

fable.jpg

Das ist einfach bloss ein Timer bis Mollepete wieder rumlügt und dann gibt´s nen neuen Timer, bis er mit irgendwelchen Ausflüchten an die Öffentlichkeit tritt ;)

What if I close your video just like...this. Because all you can do is talk and talk and talk and you know what? At the end of the day you are still one of the most overrated, washed-up and BORING game designers in the industry, not to mention the fact that you´re a compulsive liar.

What if I said this?

Zurück
Oben