Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snooky schrieb:
Es ist bei dem Spiel komplett egal wie du vorgehst, spiel so wie du es möchtest. Willst du viel vom Spiel haben mach alle Sidequests und erkunde die Gegenden ;)

Die Zwerge findet man durch ablaufen der Gebiete und aufsperren der Ohren, denn die meckern ja immer rum wenn man in der Nähe ist. Bekommt man dann recht schnell mit nach den ersten paar gefundenen.

Schlüssel und Bücher/Blumen wird schwieriger, da muss man dann schon alles genauer absuchen oder halt im Internet nach Guides suchen. Aber ich denke mit einger Zeitinvestition lässt sich alles auch ohne Hilfe finden.

Vielen dank für die schnellen und netten Antworten.
Wie sieht es mit Häuser bzw. Läden kaufen aus? Sollte man wahrscheinlich auch schnell mit anfangen, oder?
Wie macht man am Besten Geld?

am schnellsten kommst du wohl durch arbeiten zu geld .. schmieden, konditorarbeit, etc .. wenn du da ein paar Multiplikatoren holst bekommst du schnell eine ordentliche Summe zusammen.

Ja je früher du mit dem Häuser kaufen anfängst desto schneller wächst dein Reichtum ;) ...

Das reparieren ist eh so bescheuert, wenn einem alles gehört, muss man andauernd nen anderen Ort reparieren, und dazu muss man jedes Haus einzelnd anwählen. Es müsste einen Button geben "Alle Häuser reparieren".

So wollte gestern System Link nutzen. Ich weiß das ich den Vorgänger schon so gespielt hatte, obwohl co-optimus hier es verneint. Weiß jemand ob Fable 3 System Link bietet, ich fand die Option nicht?

@Ghostplaya
Die Quests musst du machen, um die jeweilige Person auf die nächste Beziehungsstufe zu bringen.

-----------

Fable 3 patch "coming soon"

http://www.vg247.com/2010/11/23/lionhead-says-fable-iii-patch-is-coming-soon-lists-a-few-fixes/

:fp:

Simoon schrieb:
immerhin kommt er

"Lionhead also plans to release a new voice over pack for some regions, “adding even more polish to the adventure”.

was soll das heißen?

sind die tonspuren, also englische für uns. Boris hat erst gestern wieder getwittert das er nur weiss es das irgendwann mal kommen soll aber noch keinen schimmer hat wann.

Hallo,
habe bis jetzt einige Stände und Häuser in Alnion gekauft nur wie kriege ich mit, ob meine Häuser repariert werden müssen?? Wenn man ein Haus erstmalig kauft sieht man es ja. Oder kriegt man eine Meldung darüber welche Häuser repariert werden müssen??
Gruss
Ghostplaya

Hallo,
bisher habe ich schon einiges gelesen, daß der KOOP Modus nicht funktioniert bzw. das Save Game ruiniert. Sollte man besser nicht Koop spielen oder geht das problemlos??
Kann man vielleicht seinen Spielstand sichern??
Gruss
Ghostplaya

Zurück
Oben