Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Dir red ich sowieso nix mehr! Unmenschlicher Reaver du!

Beutest Kinder und Mütter aus!

Im ersten teil warst du nur n Schusselchen aber jetzt ...... :nein:

Wobei ich bereits in der Phase des Spiels bin wo Reaver eigentlich durchgehend die besseren Argumente hat :ugly:

Heute gehts zurück in die Videothek und ich werde es mir nicht kaufen. Hat mir nicht so Spaß gemacht, ich weiss auch nicht, aber ich bin schon etwas enttäuscht.

Wobei das Spiel später anzieht.

Finde zumindest ich. ich war gestern an einem Ort wo es sehr heiß war und das gefiel mir schon alles sehr gut.

Prinzipiell würde das game aber sicher besser funktionieren wenn man nicht so unterfordert wäre sondern eben einen Fortschritt erkennt.

Der_Geächtete schrieb:

Wobei ich bereits in der Phase des Spiels bin wo Reaver eigentlich durchgehend die besseren Argumente hat :ugly:

Ach komm, die Idee meines dusseligen Bruders mit dem Bordell fandest du doch auch geil :grins:

Blackacidevil138 schrieb:
Hat man eigentlich nochmal was zur englischen Synchro gehört? :lol:

Nö, aber gibt da diese wunderbaren Kleidungsstücke zum downloaden. Einmal für Herren und dann nochmal extra für Frauen! :deal: :ugly:

Der_Geächtete schrieb:
Wobei das Spiel später anzieht.

Finde zumindest ich. ich war gestern an einem Ort wo es sehr heiß war und das gefiel mir schon alles sehr gut.

Prinzipiell würde das game aber sicher besser funktionieren wenn man nicht so unterfordert wäre sondern eben einen Fortschritt erkennt.

Ich werde es vorerst nicht kaufen da aufgrund von Two Worlds 2, Fallout New Vegas und Black Ops die Alternativen zu gut sind.

Nee, mir gefiel der zweite Teil besser. Es ist so einfach und irgendwie nichtmal gut umgesetzt, also, meiner Meinung nach wirkt das alles mehr als unrund.
Von den aktuellen Top Titeln sicherlich die Enttäuschung.

Hallo,
bin neu bei Fable 3 und wollte mal hören, wie man am Besten durch das Spiel geht. Ich habe bisher viele sog. Nebenquest gemacht oder sollte man versuchen, schnellstmöglich König zu werden?
Wie findet man eigentlich diese ganzen Zwerge und Bücher?
Gruß
Ghostplaya:tip:

Es ist bei dem Spiel komplett egal wie du vorgehst, spiel so wie du es möchtest. Willst du viel vom Spiel haben mach alle Sidequests und erkunde die Gegenden ;)

Die Zwerge findet man durch ablaufen der Gebiete und aufsperren der Ohren, denn die meckern ja immer rum wenn man in der Nähe ist. Bekommt man dann recht schnell mit nach den ersten paar gefundenen.

Schlüssel und Bücher/Blumen wird schwieriger, da muss man dann schon alles genauer absuchen oder halt im Internet nach Guides suchen. Aber ich denke mit einger Zeitinvestition lässt sich alles auch ohne Hilfe finden.

Du kannst durch das Spiel, wie du möchtest, es ist nicht besonders anspruchsvoll vom Schwierigkeitsgrad her. Mit dem König-werden kannst du dir soviel Zeit lassen, wie du willst, gibt ja kein Zeitlimit oder etwas in der Richtung. Nimm dir Zeit, das will Fable sowieso eigentlich von dir, mach, wozu du Lust hast.

Der_Geächtete schrieb:

In Fable 1 gab es da schon Reaver? :staun:

Schon bei Fable 2 hätte ich den mir gern vorgeknöpft.

Das erinnert mich daran, daß ich den Charakter Reaver in Fable 3 eigentlich sehr gelungen finde. Der Kerl ist zwar von Hause aus moralisch nicht besonders strahlend, aber im Grunde ist er ein elender Opportunist. Will der König was gutes? Na von mir aus, ich muss es nur bauen, nicht gut finden. Gefiel mir irgendwie :D

Zurück
Oben