Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Wie ich sehe sieht's mit meiner Hochzeit wohl schlecht aus.......
Hat das sonst niemand gemacht von euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Hat das sonst niemand gemacht von euch?
Der_Geächtete schrieb:Wie ich sehe sieht's mit meiner Hochzeit wohl schlecht aus.......

Der_Geächtete schrieb:Mit Dir red ich sowieso nix mehr! Unmenschlicher Reaver du!
Beutest Kinder und Mütter aus!
Im ersten teil warst du nur n Schusselchen aber jetzt ......
Wobei ich bereits in der Phase des Spiels bin wo Reaver eigentlich durchgehend die besseren Argumente hat![]()

Blackacidevil138 schrieb:Hat man eigentlich nochmal was zur englischen Synchro gehört?![]()

Der_Geächtete schrieb:Wobei das Spiel später anzieht.
Finde zumindest ich. ich war gestern an einem Ort wo es sehr heiß war und das gefiel mir schon alles sehr gut.
Prinzipiell würde das game aber sicher besser funktionieren wenn man nicht so unterfordert wäre sondern eben einen Fortschritt erkennt.

Der_Geächtete schrieb:Mit Dir red ich sowieso nix mehr! Unmenschlicher Reaver du!
Beutest Kinder und Mütter aus!
Im ersten teil warst du nur n Schusselchen aber jetzt ......
Wobei ich bereits in der Phase des Spiels bin wo Reaver eigentlich durchgehend die besseren Argumente hat![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen