Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich hab das Preorder Pack und hab das auch schon versucht, aber der Code aus dem Pack geht erst nach Release! Die Leute die mir ne Mail geschickt haben denen schick ich ihren Code auch sobald mein Code geht
Hab meine LE heute storniert und hol mir das Game in der Normalen Fassung bei GS. Der Aufpreis ist einfach zu hoch für das läppische bissl was da in der CE ist. eal:
Ich freue mich auch total drauf. Von daher ist meine Hoffnung, dass ich auch nur positives zu berichten habe
Kollege Yves spielt es aber schon seit einigen Tagen für den Test und er findet es sehr gut und es gefällt ihm deutlich besser als Fable II. Vor allem die Entscheidungen und die Konsequenzen sollen sehr umfangreich sein
Klingt schonmal sehr vielversprechend...
Freu mich auch schon sehr...vl. auch weil ich der einzige Mensch auf der Fable 2 gut fand
Was vl. auch daran liegt dass ich völlig jungfreulich dran ging und nicht durch irgendein Mole Pete geschwafel reinfallen konnte