Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ich hab das Preorder Pack und hab das auch schon versucht, aber der Code aus dem Pack geht erst nach Release! Die Leute die mir ne Mail geschickt haben denen schick ich ihren Code auch sobald mein Code geht :)

Blackacidevil138 schrieb:
Michael Moore schrieb:
Das Spiel wird eh geil, Fable nörgler sind eh immer enttäuscht von Fable.;)
Meine LE ist seit August vorbestellt da kann kommen was will.

Hab meine LE heute storniert und hol mir das Game in der Normalen Fassung bei GS. Der Aufpreis ist einfach zu hoch für das läppische bissl was da in der CE ist. :Deal:

Hab die CE jetzt auch storniert, und die Normale bestellt. Hoffentlich kommt der Boxer der in der CE dabei ist mal als DLC :ugly::ugly:

Meines kam heute an und ich denke, ich werde heute Abend mal reinschauen :)
fablev.jpg

Michael Moore schrieb:
Man freue ich mich auf das Spiel.
Bexter, ich will nur Positives hören. :klopf: ;)

Ich freue mich auch total drauf. Von daher ist meine Hoffnung, dass ich auch nur positives zu berichten habe ;)
Kollege Yves spielt es aber schon seit einigen Tagen für den Test und er findet es sehr gut und es gefällt ihm deutlich besser als Fable II. Vor allem die Entscheidungen und die Konsequenzen sollen sehr umfangreich sein :)

Klingt schonmal sehr vielversprechend...
Freu mich auch schon sehr...vl. auch weil ich der einzige Mensch auf der Fable 2 gut fand :ugly:
Was vl. auch daran liegt dass ich völlig jungfreulich dran ging und nicht durch irgendein Mole Pete geschwafel reinfallen konnte :D

Zurück
Oben