Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast da so nen lustigen Bausatz und da frickelst dir einen zusammen.

Dann im Endeffekt lädst ihn runter. Geh ich mal von aus.

Weil bei den Publishern scheiß hirnrissigevollspastis sitzen?

Ich mein, es erscheinen über 23 Titel nur im Oktober. Hinzu kommen vielleicht noch mal fast 20 im November und fast alles sind große Trippel A Titel.
Und das beste ist ja das vier neue RPGs in den zwei Monaten erscheinen (Fallout New Vegas, Fable III, Two Worlds II und Gothic IV), die wohl je eine gewisse Fanbase haben und sich etwas ähneln (zumindest die letzten beiden).
Hinzu kommt dann noch die GotY Edition von Boarderlands:ulgy:

Und hinterher wundert sich z.B. Jowood, die den Erfolg von Gothic IV zwingend brauchen, das sich das Spiel nicht gut verkauft..

Ich muss da zwar priorisieren wegen nicht vorhandenem Geld aber im Grund handhabe ich das genauso. Fable fürn Zehner, New Vegas einfach so, Rest gar nicht :D

xbox360besitzer schrieb:

Was ist daran cool? Das ist dann der Dorfbewohner, den man 'eh schon kennt und ergo auch nicht kennenlernen will. Oder taucht der dann in JEDEM Exemplar des Spieles auf? Das wäre cool...vielleicht. Und was macht der dann? Steht der dann nur rum, oder wartet Lionhead bis zur letzten Sekunde, um die ganzen Dorfbewohner zu implementieren?

Abgesehen davon fand ich die Bewohner von Fable-Ländle immer schon ziemlich bekloppt. 99% strunzdumme Bauerntölpel, die nur darauf warten, angepöbelt, ausgeraubt, verprügelt, aufgeschlitzt und zermatscht zu werden, bevor man ihre Häuser ausräumt und anzündet und ihre ebenso dummen und nutzlosen Kinder in irgendeine Mine schickt.

Man könnte auch sagen, ich bin kein so fürchterlich großer Fan der Fable-NPCs :lol:

Hier mal ein kleines Videotagebuch über den Cast von FIII.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iRK7bkGYKps[/vid]

Hoffentlich wird auch die englische Synchro irgendwann für die deutshce Version verfügbar sein. :traurig:

Ich freu mich so drauf :D

Hab btw heute ne Mail von Amazon bekommen, dass wenn ich das Shirt will, ich stonieren und mit Shirt bestellen muss, obwohl ich ja schon mit Shirt bestellt habe. Habt ihr die auch bekommen?

ja habs auch bekommen

Hab aber nix unternommen

Will das Shirt eigentlich eh nicht. Eigentlich will ich nichtmal das Spiel. Absolut kein Bock gerade.

Aber es is eben Fable und das kauft man eben.

Hmm... das Shirt würde mich schon reizen. Hab eben bei Ama UK aufgeschnappt das die PC Version wohl im Dezember bereits erscheint. Sollte das richtig sein, werd ich doch warten.

Zurück
Oben