Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und BioShock 2. :p

Naja.. das Design der Verpackung ist super. Preis steht bei Amazon bei 72 €... kann ich mir aber ehrlich nicht vorstellen.

Aber komisch das der Inhalt beinahe der gleiche ist wie bei der Fallout CE. :D

Sehen aus wie die Achievements von Fable 2.

Vorallem wieder so ne Universenkacke drin. :wand:

Bei Teil 2 hatte ich 5 von 6 Puppen und die letzte einfach nie bekommen. :motz:

Ich liebe diese Erfolgslisten von Fable. Erfolge wie " He’s a Woman. She’s a Man (5) – Wear a full set of clothing intended for the opposite sex. " find ich einfach herrlich.

Weiss man schon genauers zum Coop Modus? Kann man die komplette Story zusammen spielen, hat jeder seinen eigenen Bildschirm zum spielen über Live, kann jeder seinen eigenen Helden nehmen? Der Coop in Fable 2 war einfach nur schrecklich für mich :D

Sehr nice.

So langsam krieg ich das Gefühl das Fable 3 das Fable wird, was Mollepete uns seit Jahren verspricht. :gerri:

Ich finde ja das Industrialisierungs-Setting genial. Gibt es mMn viel zu wenig davon (oder gibt es überhaupt welche?).

Ich freu mich drauf, auch wenn Fable 2 mitten in meine Spieleunlust gefallen ist und ich es nie fertig gespielt habe.

50-60 Stunden Fable 2 und ich könnt schonwieder anfangen. :D
Grandiose Spielereihe.

Dementsprechend heiß bin ich auf Teil 3. Das Setting ist unglaublich geil. Weiß man schon was zur Größe der Spielewelt? Vergleiche? km²? :?

Blackacidevil138 schrieb:
50-60 Stunden Fable 2 und ich könnt schonwieder anfangen. :D
Grandiose Spielereihe.

Finde ich ja auch. Mir hat Fable 2 ja auch gefallen - aber dann habe ich meine erst Frau verloren (Bug) und meine zweit Frau konnte darüber leider nicht hinweg helfen. :heul:

Wer übrigens die CE vorbestellt bei Amazon... der kann sich nen Dorfbewohner nach eigenem Abbild erstellen lassen. Mit Hintergrundgeschichte und allem drum und dran. :)

Zurück
Oben