Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das nicht. Aber es wird unter den Fingern brennen. Naja... vielleicht kann ichs auf der LAN auch mal ne Stunde einlegen oder so. :D

Besorg du dir lieber bis dahin ein Headset. Glaubst doch wohl nicht, das ich dich alleine durch Albion turnen lasse... :D

:D Ja fuer Fable waer nen Headset echt notwendig!

Ab heute ist ja das Preorderpack im Handel (Shirt, Artcards, Englische Synchro als DL), ist dass das was man auch bei Amazon bekommt?

Grad die Pressemeldung bekommen:

Pre-Order Pack für Fable III ab sofort im Handel

Fable III Pre-Order Pack lockt mit Fanartikeln sowie Download der englischen Tonspur zum Spiel ab dem ersten Verkaufstag

6. Oktober 2010 – Fable III Fans können sich die Zeit vor dem Launch des Spiels am 29. Oktober nun mit dem Pre-Order Pack versüßen. Dieses steht ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 20 Euro in den Verkaufsregalen teilnehmender Händler – der Kaufpreis wird anschließend beim Erwerb eines Exemplars von Fable III angerechnet. Inhalt des Pakets ist ein Fan-Shirt in Spieleoptik, acht Fable III Postkarten sowie Codes für das Freunde-werben-Freunde-Programm und für den Villager Maker, mit dem Spieler eigene Dorfbewohner kreieren können.

Ein besonderes Extra erwartet Fable III Fans außerdem zum Launch des Spiels am 29. Oktober: Ab dem ersten Verkaufstag steht die englische Tonspur als Download auf Xbox Live bereit. So wird der Weg zum Thron von Stars wie den britischen Komikern John Cleese und Simon Pegg begleitet, die ihre Stimmen Butler Jasper und Soldat Ben Finn leihen. Weitere bekannte Gesichter hinter dem Spiel sind der deutsch-britische Schauspieler Michael Fassbender und Sir Ben Kingsley, die König Logan und Sabine, den Anführer des Bergvolkes, sprechen.

Das Action Adventure von Lionhead verspricht mit dem Pre-Order Pack jedoch schon vor dem Launch jede Menge Spaß rund um die Welt von Albion: Mit dem Freunde-werben-Freunde-Programm können sowohl treue Fable Anhänger als auch bisher unerfahrene Bewohner Albions diverse Preise gewinnen. Die neue Funktion des Villager Maker lässt jeden Spieler für seine Dorfbewohner eine eigene Identität kreieren – Aussehen und Charaktereigenschaften sind frei wählbar. Näheres zum Villager Maker gibt es unter http://www.xbox.com/de-DE/games/splash/f/fable3/villagermaker.htm.

PC Version ist ewig verschoben worden und noch nicht datiert. Deswegen gibts bei mir die 360 Version. :)

Die Tonspur wird man wohl wie bei Teil 2 schon direkt laden können.

Hm ich weiss echt noch nicht ob ich mir das direkt zulegen soll,jetzt kommt dann noch der Two Worlds 2 Beta Test und New Vergas.
Verdammte Firmen,das ganze Jahr seit ME 2 sitzt man auf dem trockenen und jetzt kommen 3 auf einmal :motz:

Ich hab mir das Pre-Order Pack mal geholt, falls es wen interessiert, so siehts aus:

Werde mir die LE aber wohl doch über Amazon holen, will deren Shirt auch :ugly:

Gibt 8 verschiedene T-Shirt Motive die Random drinnen sind.

img0213th.jpg

Jeder der die In-Game Items Channeler-Schwert und das Crystal-Tattoo-Set will, schickt mir bitte seine Mail-Adresse per PN :)

Ne, die sind alle gleich groß, ist von der Länge her XL.

Edit: Im Shirt steht L, aber dafür isses ein recht großes L.

Edit 2: Nochmal: Jeder der die In-Game Items Channeler-Schwert und das Crystal-Tattoo-Set will, schickt mir bitte seine Mail-Adresse per PN. Wär super, wenn das nur Leute machen die es sich dann auch holen, dann profitieren nämlich beide Seiten von :)

Wenn du nur das Shirt willst kannste meins haben, ich find das Motiv mit dem Slogan "Busy Hands" irgendwie voll pervers, ich will das nicht anziehen :lol: Da gibts eins wo drauf steht "Obey or Die", das hätt ich gern :D

Zurück
Oben