Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Nach nem anstrengenden Arbeitstag war es genau das Richtige, was gibt es schoeneres als sich auf den Marktplatz zu stellen und die Leute mit seinen Ruelpsern und Pfuerzen zu begeistern.![]()
*FIXED*Zerfikka schrieb:Nach anstrengenden 8 stunden zocken ist es genau das Richtige, sich auf den Marktplatz bei mir in meiner Stadt zu stellen und die Leute mit meinen Ruelpsern und Pfuerzen zu begeistern.![]()
SirHorst schrieb:Fable 2 war blöd wenn man Teil 1 kannte. Alle anderen hatten dann dieses och is das schön hier erlebnis was die teil 1 spieler schon hatten. Die Teil 1 spieler hatten das "hier war ich doch schonmal und warum ist auf einmal alles so simpel" erlebnis.

Simoon schrieb:hör auf damit
geh damit in den "fable 2 ist blöd thread"
SirHorst schrieb:Fable 2 war blöd wenn man Teil 1 kannte. Alle anderen hatten dann dieses och is das schön hier erlebnis was die teil 1 spieler schon hatten. Die Teil 1 spieler hatten das "hier war ich doch schonmal und warum ist auf einmal alles so simpel" erlebnis.
Reaver schrieb:SirHorst schrieb:Fable 2 war blöd wenn man Teil 1 kannte. Alle anderen hatten dann dieses och is das schön hier erlebnis was die teil 1 spieler schon hatten. Die Teil 1 spieler hatten das "hier war ich doch schonmal und warum ist auf einmal alles so simpel" erlebnis.
Find ich eigentlich genau andersherum. Fable 2 hat für mich viele Sachen erweitert und gut ergänzt.
Klar war es einfach, aber Fable 1 war auch schon fast schon höhnisch einfach.
Trayal schrieb:Da widerspreche ich jetzt einmal...
Müsste ich eine Top5 meiner 360 Spiele aufstellen, so würde sich Fable2 definitiv darunter befinden und momentan ist Teil 3 momentan auch mein einziger Most-Wanted, auf dieser Konsole.
Das Intro gefällt mir übrigens auch richtig gut.

Oxblood schrieb:Ich fasse das mal in einem Satz zusammen:
Fable 1 war noch ein Spiel, Fable 2 nur ein Spielzeug. Ich finde, das triffts ganz gut. Wie ein bunter Ball. 5 Minuten ist er ganz lustig und er ist bunt und quietscht, aber besonders viel machen kann man damit nicht.

Fable 3 sieht wirklich sehr, sehr gut aus. Kleine KI-Aussetzer und Leistungseinbrüche können nicht darüber hinwegtäuschen, dass uns hier ein Top-Action-Rpg erwartet. Witzig: Bei Schusswaffen kann man auch in eine art 3rd-Person-Perspektive wechseln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen