Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fable III: PC-Version erscheint erst später

Dabei war ursprünglich ein zeitgleicher Release für das brandneue Abenteuer in Albion angedacht. Jetzt hat Publisher Microsoft seine Meinung gegenüber IGN offenkundig geändert:

◦"Die Konsolen- und PC-Versionen haben jetzt ihren jeweils eigenen Zeitplan, da wir uns darauf konzentrieren, für jede Plattform eine optimale Spielerfahrung zu schaffen."
Derzeit wolle man sich zu einem Verkaufsstart der Windows-Variante nicht weiter äußern, verspricht jedoch, in Kürze weitere Informationen herauszugeben. Auf jeden Fall wird sie wohl nach der "Xbox 360"-Fassung von Fable III erscheinen - selbige ist für den 26. Oktober 2010 geplant.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Fable-III-PC-Version-erscheint-erst-spaeter/109647

Michael Moore schrieb:
Fable III: PC-Version erscheint erst später

Dabei war ursprünglich ein zeitgleicher Release für das brandneue Abenteuer in Albion angedacht. Jetzt hat Publisher Microsoft seine Meinung gegenüber IGN offenkundig geändert:

◦"Die Konsolen- und PC-Versionen haben jetzt ihren jeweils eigenen Zeitplan, da wir uns darauf konzentrieren, für jede Plattform eine optimale Spielerfahrung zu schaffen."
Derzeit wolle man sich zu einem Verkaufsstart der Windows-Variante nicht weiter äußern, verspricht jedoch, in Kürze weitere Informationen herauszugeben. Auf jeden Fall wird sie wohl nach der "Xbox 360"-Fassung von Fable III erscheinen - selbige ist für den 26. Oktober 2010 geplant.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Fable-III-PC-Version-erscheint-erst-spaeter/109647

Super die können es gleich sein Lassen :kaffee:

Fable III Serienpause nach Teil 3

Fünf Millionen Einheiten sollte Fable III schon verkaufen, wie Peter Molyneux vor einiger verlauten ließ. Andernfalls laufe eine Serie Gefahr, "unausweichlich zu verwelken", so der Chef der Microsoft Games Studios Europe. Unabhängig von der letztendlich erreichten Marke wird man der Reihe aber wohl das gönnen, was zumindest wichtig ist für die kreative Frische: eine Pause.

Fable III sei das dritte Fable-Projekt, das Lionhead innerhalb kürzester Zeit abliefert, merken die Kollegen von Develop an und wollen von Molyneux wissen, wie man da noch die Motivation und die Begeisterung im Team erhalten kann.

"Ich führe etwas Neues ein bei Lionhead. Kurz vor Weihnachten wird es hier eine Kreativitätswoche geben, während der jeder eine Woche lang das machen bzw. entwickeln kann, was er will. Und am Ende der Woche setzten wir uns dann alle zusammen und schauen uns die Ideen an - und das wird dann die Basis dessen bilden, was danach bei Lionhead passieren wird."

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/18598/2025343/Fable_III%7CSerienpause_nach_Teil_3.html

:lol:

Das Hünchen gefällt mir.

Aber Mature 17+? Sag bloß Fable III is dann ohne Jugendfreigabe.

Fable 2 hatte doch schon 3-4 Millionen, wenn ich mich recht erinnere.
Da sind ~5 Mio. mit einer zusätzlichen PC Version nicht sooo abwegig.

Da gibts ja auch nichts zu greifen, weil man in dem Spiel nichts Sinnvolles machen kann und es nur aus aneinander gereihten Belanglosigkeiten besteht. Und der Schwierigkeitsgrad ist auch Teil des Problems :p.

Der Schwierigkeitsgrad ist in der Tat recht niedrig angesetzt, aber trotzdem hatte das Spiel einen gewissen Charme, den bis dato besten Hund als Begleiter, eine sehr schöne Welt und hat einfach Spaß gemacht. Natürlich war das nicht anspruchsvoll, aber trotzdem ein sehr rundes Actionspiel mit kleineren RPG Anleihen.

Nach nem anstrengenden Arbeitstag war es genau das Richtige, was gibt es schoeneres als sich auf den Marktplatz zu stellen und die Leute mit seinen Ruelpsern und Pfuerzen zu begeistern. :ulgy:

Genau. Es war alles sehr simpel, aber muss ja auch nicht schwer sein. Es gibt so viele Spiele mit denen man seine Zeit deutlich schlechter verbringen kann. Fable hat entspannt und wie eigentlich so gut wie alle Spiele von ihm hatten die was eigenständiges, was die Ansätze klasse gezeigt hat. Leider war es dann nicht 100% konsequent, aber es war immer mehr oder weniger viel was dabei, was irgendwo auch ein Stück innovativ war und selten in Games zu sehen bekommt.

boah das hühnchen

endlich wieder ein intro das mcih begeistert
sogar ein bisschen mitreißt...
und dann dieses tragische ende.(

schon wegen dem intro brauch ich das spiel

Fable 2 war blöd wenn man Teil 1 kannte. Alle anderen hatten dann dieses och is das schön hier erlebnis was die teil 1 spieler schon hatten. Die Teil 1 spieler hatten das "hier war ich doch schonmal und warum ist auf einmal alles so simpel" erlebnis.

Zurück
Oben