Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Nach nem anstrengenden Arbeitstag war es genau das Richtige, was gibt es schoeneres als sich auf den Marktplatz zu stellen und die Leute mit seinen Ruelpsern und Pfuerzen zu begeistern. :ulgy:

Ich glaub du verwechselst dein Real life mit zocken, moment:
Zerfikka schrieb:
Nach anstrengenden 8 stunden zocken ist es genau das Richtige, sich auf den Marktplatz bei mir in meiner Stadt zu stellen und die Leute mit meinen Ruelpsern und Pfuerzen zu begeistern. :ulgy:
*FIXED*

Menno und ich dacht immer als König könnt man die Eier baumeln lassen und seine "Schergen" die Drecksarbeit machen lassen.
Oder Spielt man jetzt seinen Sohn aus Fable 2, ich steig da nicht mehr durch.
Nachdem ich die Zombie-tusse in Fable 2 geknallt hab kam da so ein Hybrid-kind raus was die ganze zeit lang schreiend auf dem Marktplatz Leute angerempelt hat. (Hört sich`n bisschen nach Zerfikka an)
Das beste war noch das mir die stadt und alles in dem Spiel gehörte, aber meine Zombiefrau mich verlassen hatte weil ich ein paar jahre im Add-on verbracht hab.
Das scheiss "Jugendamt" ist dann gekommen, ja sie haben richtig gehört meine Damen und Herren, um mein Hybrid-fieh einzusammeln.
SERIOUSLY WTF!!!!!?

Ich erschlage Höllische drachen, löse die beknacktesten Rätsel, bin der Fürst der Finsterniss...
...kann mich aber nicht gegen das Jugendamt wehren, WIE???? :I

edit:
SirHorst schrieb:
Fable 2 war blöd wenn man Teil 1 kannte. Alle anderen hatten dann dieses och is das schön hier erlebnis was die teil 1 spieler schon hatten. Die Teil 1 spieler hatten das "hier war ich doch schonmal und warum ist auf einmal alles so simpel" erlebnis.

Sir H und ich schlagen anscheinend auf der selben Wellenlänge :bier:
333832254_1bdb784010.jpg
Lost chapters, letzter endgegner, epic Dragon fight!

Simoon schrieb:
hör auf damit
geh damit in den "fable 2 ist blöd thread"

Ich schließ mich ja nur der diskussion an, auch wenn ich mir sicher bin das man so einen thread bis zum rand hin vollbekommen würde.

Ich hoffe das Molle dieses mal schön viele ingame Videos vorher veröffentlicht. Wenn es wieder nur Fable Reloaded ist sieht man das ja und spielen muss ichs dann auch nicht.

SirHorst schrieb:
Fable 2 war blöd wenn man Teil 1 kannte. Alle anderen hatten dann dieses och is das schön hier erlebnis was die teil 1 spieler schon hatten. Die Teil 1 spieler hatten das "hier war ich doch schonmal und warum ist auf einmal alles so simpel" erlebnis.

Find ich eigentlich genau andersherum. Fable 2 hat für mich viele Sachen erweitert und gut ergänzt.
Klar war es einfach, aber Fable 1 war auch schon fast schon höhnisch einfach.

Reaver schrieb:
SirHorst schrieb:

Find ich eigentlich genau andersherum. Fable 2 hat für mich viele Sachen erweitert und gut ergänzt.
Klar war es einfach, aber Fable 1 war auch schon fast schon höhnisch einfach.

Aber das ganze dann nochmal simplifizieren? Rüstungen entfernen, das kampfsystem nochmal runterschrauben und einen Hund dazu packen? Die Story beschnippeln und ein lachhaftes Jobsystem Hinzufügen das so Kreativ ist Spaghetti mit Tomatensauce? Ich Will fable 2 beileibe nicht als Schlechtes Spiel hinstellen, nur als Entwicklung in die falsche Richtung und als verständliche Enttäuschung einiger Fans des Vorgängers.

SirHorst schrieb:

Da widerspreche ich jetzt einmal...
Müsste ich eine Top5 meiner 360 Spiele aufstellen, so würde sich Fable2 definitiv darunter befinden und momentan ist Teil 3 momentan auch mein einziger Most-Wanted, auf dieser Konsole. ;)

Das Intro gefällt mir übrigens auch richtig gut.

Ich fasse das mal in einem Satz zusammen:

Fable 1 war noch ein Spiel, Fable 2 nur ein Spielzeug. Ich finde, das triffts ganz gut. Wie ein bunter Ball. 5 Minuten ist er ganz lustig und er ist bunt und quietscht, aber besonders viel machen kann man damit nicht.

Oxblood schrieb:
Ich fasse das mal in einem Satz zusammen:

Fable 1 war noch ein Spiel, Fable 2 nur ein Spielzeug. Ich finde, das triffts ganz gut. Wie ein bunter Ball. 5 Minuten ist er ganz lustig und er ist bunt und quietscht, aber besonders viel machen kann man damit nicht.

Ausser gegen die Wand werfen aber wir haben ja bei den Simpsons gelernt das auch das durchaus mehr begeistern kann als ein Videospiel :ugly:

:fp:

Dass denen das nicht selber peinlich ist in 2010 ein Spiel mit dieser Grafik zu veröffentlichen. Wenn man sich mal die Charaktere oder auch Umgebungsgrafik ...eigentlich alles ansieht, dann liegt das für mich nur minimal über Falbe 1. Man sieht der Engine mehr als deutlich ihre Xbox Wurzeln an.
Und bevor mich jetzt wieder jemand als Grafikfetischist oder so bezeichnet...bei Fable 2 fand ich die zwar auch schon veraltet aber bei dem Spiel hat mir vielmehr das grauenhafte Gameplay den Spaß verdorben.
Der erste Teil war ein wirklich richtig gutes Action RPG und die Serie hätte Potential gehabt aber Peter Molyneux musste ja unbedingt rum experimentieren und hat alles schlechter gemacht...und es nebenbei geschafft die Grafik über Jahre hinweg nicht einen Deut zu verbessern :nein:

Grafik ist vollkommen in Ordnung. Solang alles stimmig ist. :kaffee:

Und das wars bisher bei jedem Fable. Trotzdem hoffe ich auf DX11 Unterstützung. Aus Prinzip. :D

Mir gefällt das bisher gezeigte auch ganz gut und mir hat jeder Fable Teil ordentlich Spaß gemacht, auch wenn es natürlich immer nur ein handvoll von Ideen ins fertige Spiel geschafft haben.

Bei Fable III lese ich so gut wie keine Previews durch, schaue kaum Videos und vermeide zu viele Screenshots. So kann man beim Release auch wegen einer zu hohen Erwartungshaltung nicht enttäuscht werden :D

Zurück
Oben