Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rentner schrieb:Und davon dass das überholen trotz grüner Flaggen und freigegebener Strecke verboten ist steht da auch nichts drin.
Rentner schrieb:Hier, das ist imo die entscheidende Stelle:
If the race ends whilst the safety car is deployed[...]
Dadurch dass das Safety Car offiziell innerhalb der letzten Runde reingefahren ist und dadurch eben nicht mehr beim Rennende im Einsatz war trifft diese Regel in diesem Fall imo nicht zu.

Loomit schrieb:Hab ich dich ja schön aus der Reserve gelockt.
Natürlich ist es keine Kunst zu Überholen wenn der Vordermann von einer Gelbsituation ausgeht. Genausowenig kann man Schumi einen Vorwurf machen das er bei Grün überholt. Grün bedeutet nun einmal Narrenfreiheit und das schon seit etlichen Jahrzehnten.

Seo schrieb:Die sollten halt einfach diese schwachsinnige Regelmit dem Überholen ab der Safety-CarLinie wieder streichen.
Loomit schrieb:Hab ich dich ja schön aus der Reserve gelockt.
Natürlich ist es keine Kunst zu Überholen wenn der Vordermann von einer Gelbsituation ausgeht. Genausowenig kann man Schumi einen Vorwurf machen das er bei Grün überholt. Grün bedeutet nun einmal Narrenfreiheit und das schon seit etlichen Jahrzehnten.

JohnnyWohlfahrt schrieb:Loomit schrieb:Hab ich dich ja schön aus der Reserve gelockt.
Außer bei dieser Ausnahmeregel. Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Loomit schrieb:Hab ich dich ja schön aus der Reserve gelockt.
Außer bei dieser Ausnahmeregel. Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Die Regel sollte man auch nicht "wieder streichen", nur weil es dem obertollen Schumi nun Probleme bereitet.
RealClaymore schrieb:Aber müsste Schumi so was nicht wissen ?! Er fährt ja nicht seid gestern mit

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen