Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:Anscheinend war es den meisten nicht ganz klar, wenn man Aussagen wie die von Heidfeld anschaut. Aber die Regeln sind nun mal so, von daher berechtigte Strafe. Nur gleich 20 Sekunden sind hart.
Freezi schrieb:snowman schrieb:Das ist hart
Kann er sich bei seinem Team bedanken, die ihm ne falsche Info gegeben und unterm
Strich mit den ganzen Entscheidungen am Sonntag ganz erbärmlich agiert haben.
Schumacher hat deutlich grünes Licht gesehen, da würde ich auch zum überholen ansetzen. Was soll grün denn sonst bedeuten? Brav hintereinanderherfahren?![]()
Sonic2k schrieb:Anscheinend war es den meisten nicht ganz klar, wenn man Aussagen wie die von Heidfeld anschaut. Aber die Regeln sind nun mal so, von daher berechtigte Strafe. Nur gleich 20 Sekunden sind hart.
wenn die Piste nicht sicher wäre, und das SC eben nur anhand dieser komischen Regel automatisch abbiegen MUSS, warum zeige ich dann denn grüne Flaggen?

snowman schrieb:Na ja, interessant ist doch jetzt mal eins:
Was hat Ferrari ihren Fahrern gesagt ?
Haben sie auch die Information erhalten, dass man nicht überholen darf,
kannst du hier nicht wirklich von DER Szene des Rennes sprechen.
Jemand zu überholen, der die Info des Überholverbotes hat, ist jetzt ...... nicht sooooo schwer.
Sollt das nicht der Fall gewesen sein, war es wohl die schönste Szene des Rennens,
die halt auch die Eselskappe für Mercedes zur Folge hatte.

Rocketracer schrieb:snowman schrieb:Na ja, interessant ist doch jetzt mal eins:
Was hat Ferrari ihren Fahrern gesagt ?
Haben sie auch die Information erhalten, dass man nicht überholen darf,
kannst du hier nicht wirklich von DER Szene des Rennes sprechen.
Jemand zu überholen, der die Info des Überholverbotes hat, ist jetzt ...... nicht sooooo schwer.
Sollt das nicht der Fall gewesen sein, war es wohl die schönste Szene des Rennens,
die halt auch die Eselskappe für Mercedes zur Folge hatte.
Seh ich anders. Die Kurve lädt überhaupt nicht dazu ein, zu überholen, geschweige hat sie dafür genug Platz. Alonso als wirklicher (und das meine ich nicht ironisch)Top-Fahrer hätte auf das "Nebendranfahren" von Schumacher erkennen müssen und hätte einfach in die Kurve reinfahren müssen, dann wäre das nicht passiert. Gerade bei der Enge des Feldes muss man auch in solchen Situationen nach hinten schauen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen