Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Monaco in Monte Carlo 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich schade, aber ob er jetzt 7. wird oder keine Punkte holt, ist am Ende doch fast egal...In der WM kann er ja eh nichts mehr reißen, jetzt gehts imo nur noch um gute Platzierungen.

flexx schrieb:
Naja die andere Seifenkiste ist immerhin auf den Platz gefahren.

richtig. wie jedes mal. aber hey, es ist ja nicht so das schumacher seine benzinpumpe während der fahrt kaputtfummelt. wer weiß was passiert wäre, wenn schumacher am start keine probleme gehabt hätte. doppelsieg?! aber entweder ist der wagen schrott oder die mechaniker haben irgendwelche probleme. aber das geht ja schon seit geraumer zeit so.

Seo schrieb:
Natürlich schade, aber ob er jetzt 7. wird oder keine Punkte holt, ist am Ende doch fast egal...In der WM kann er ja eh nichts mehr reißen, jetzt gehts imo nur noch um gute Platzierungen.

Ja, es motiviert auch ungemein, wieder einmal auszufallen... :Roll:
Unglaublich, man meint, Schumacher fährt mit einem B-Wagen... :drunter:

Die Schritte von MSC nach oben sind so langsam. Jetzt holt er endlich mal die Pole, schon hat er wieder gleich zwei Mal Pech (den Crash mit Grosjean nicht vergessen).

Benzindruck? Glaube nicht, dass das ein Folgeschaden der Kollision war.

Was mich aber aufregt: die untersuchen den Crash jetzt nach dem Rennen. Wenn da wieder ein Strafe bei rumkommt, egal für wen, dann verliere ich langsam echt den Glauben. Das war ein ganz normaler Startunfall, bei dem man keinem eine Schuld zuweisen kann. Ich frag mich eh, wieso denen erst 5 Runden vor Schluß einfällt, die Sache noch zu untersuchen.

Rocketracer schrieb:
Ja, es motiviert auch ungemein, wieder einmal auszufallen... :Roll:
Immer noch besser als auf Podiumskurs liegend auszufallen. ;)
Will den Ausfall natürlich nicht schönreden.

Wolverine schrieb:
Seo schrieb:
Ich frag mich eh, wieso denen erst 5 Runden vor Schluß einfällt, die Sache noch zu untersuchen.

in chronologischer reihenfolge:
- schumacher fällt aus.
- schumacher geht ins office.
- rennleitung kündigt untersuchung an.

Hmm, das könnte natürlich sein. Schumacher und Grosjean sind glaube ich eh keine Freunde. Nach der Quali hatten die sich ganz eisig angesehen...

Wolverine schrieb:
Seo schrieb:
Ich frag mich eh, wieso denen erst 5 Runden vor Schluß einfällt, die Sache noch zu untersuchen.

in chronologischer reihenfolge:
- schumacher fällt aus.
- schumacher geht ins office.
- rennleitung kündigt untersuchung an.

Ich würde das eher so sehen:
- Schumacher fällt aus
- Rennkommissare erinnern sich: "Da war doch was mit diesem Grosjean am Start..."
- RK leiten Untersuchung ein

Zurück
Oben