Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Gut, dass MSC zurückversetzt wurde. Ein Ausfall in Führung wäre ja noch schöner gewesen.
flexx schrieb:Naja die andere Seifenkiste ist immerhin auf den Platz gefahren.
Seo schrieb:Natürlich schade, aber ob er jetzt 7. wird oder keine Punkte holt, ist am Ende doch fast egal...In der WM kann er ja eh nichts mehr reißen, jetzt gehts imo nur noch um gute Platzierungen.

Immer noch besser als auf Podiumskurs liegend auszufallen.Rocketracer schrieb:Ja, es motiviert auch ungemein, wieder einmal auszufallen... :Roll:
Seo schrieb:Ich frag mich eh, wieso denen erst 5 Runden vor Schluß einfällt, die Sache noch zu untersuchen.
Wolverine schrieb:Seo schrieb:Ich frag mich eh, wieso denen erst 5 Runden vor Schluß einfällt, die Sache noch zu untersuchen.
in chronologischer reihenfolge:
- schumacher fällt aus.
- schumacher geht ins office.
- rennleitung kündigt untersuchung an.
Rocketracer schrieb:Damit der Tag jetzt völlig im Eimer ist, kommt jetzt noch Dr. Marko.
Wolverine schrieb:Seo schrieb:Ich frag mich eh, wieso denen erst 5 Runden vor Schluß einfällt, die Sache noch zu untersuchen.
in chronologischer reihenfolge:
- schumacher fällt aus.
- schumacher geht ins office.
- rennleitung kündigt untersuchung an.
Prinz Arthur schrieb:Rocketracer schrieb:Damit der Tag jetzt völlig im Eimer ist, kommt jetzt noch Dr. Marko.
Einfach positiv sehen: Vettel hat nicht gewonnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen