RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Also laut Wetterbericht könnte es morgen Regen geben. Das könnte also ein Faktor für das Rennen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BitByter schrieb:gebt vettel ein mittelmäßiges auto und er landet da, wo er jetzt ist![]()
Chocolate schrieb:BitByter schrieb:gebt vettel ein mittelmäßiges auto und er landet da, wo er jetzt ist![]()
Also ich bin kein großer Freund von Vettel, aber seine Leistung sollte man anerkennen. Der Junge kann Auto fahren, Punkt. Der Red Bull ist dieses Jahr alles andere als ein souveränes Auto und auch er muss mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren.
"La Gazzetta dello Sport": "Für Button ist Australien ein Paradies, die Strecke wie verzaubert. Nach seinem dritten Triumph in Melbourne will er den Titel. Alonso richtet sich auf. Der Spanier übertraf die Erwartungen, aber Massas Start war ein Alptraum. Vettel war besser als sein Red Bull. Der Champion macht die Defizite seines Autos wett."
Dahinter steckt vielleicht auch ein bischen der Hintergedanke das Vettel mal zu Ferrrari gelockt werden soll,aber der könnte genauso gut da absagen weswegen die davon nichts hätten."Tuttosport": "Was für ein wunderschönes Rennen: In Australien triumphiert Button, Vettel zeigt ein großartiges Rennen und hält sich tapfer."
Mutzi schrieb:... Rosberg wäre absolut chancenlos, wenn er gegen einen "jungen" Michael Schumacher fahren müsste.

zion. schrieb:ich hab den Eindruck dass Rosberg unter Druck einfach nicht so gut abliefern kann. So erkläre ich mir seine bärenstarken Trainingszeiten und dann aber den oft folgenden Abfall im Qualifying. Wirkt auf mich so als wäre der erfahrene Schumacher da deutlich im Vorteil dieses Jahr. Vielleicht tu ich Nico aber auch unrecht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen