Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von China in Shanghai 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

magforce schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Was ich nicht verstehe, warum Webber den Sieg laut Vettel nicht verdient hatte :D

Weil Webber auch nie ein Teamplayer war.

Ok, aber im letzten Rennen ging es ja nicht darum, dass einer der Fahrer dem anderen Schützenhilfe leisten soll, sondern um eine Anweisung für beide Fahrer, an die sich nur Webber hielt und wodurch Vettel rankam.
Aber egal, drei Wochen her :D

Hamilton Pole :dhoch:
Bei Mercedes scheint der Knoten endlich geplatzt. Mal gucken, wie das Rennen wird.

Mark Webber startet als Letzter ins Rennen - Wie schon bei Vettel in Abu Dhabi zu wenig Sprit
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/04/Zu_wenig_Benzin_Letzter_Startplatz_fuer_Webber_13041332.html

Da kann man nicht mehr viel zu sagen... :fp:

Für Webber jedenfalls ein weiterer Rückschlag, zumal er das gesamte Wochenende den stärkeren Eindruck der beiden Red Bull-Piloten hinterlassen hat. Er hätte sich sicher gerne revanchieren wollen, vom letzten Platz wird das jetzt wohl eher schwierig werden.

dumme frage hier...
habs echt nich geschafft, wollte aber die wiederholung jetzt gucken und nich bis 16:30 warten bis sie auf sport1 kommt.
hat da wer was für mich?

Rocketracer schrieb:
Mark Webber startet als Letzter ins Rennen - Wie schon bei Vettel in Abu Dhabi zu wenig Sprit
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/04/Zu_wenig_Benzin_Letzter_Startplatz_fuer_Webber_13041332.html

Da kann man nicht mehr viel zu sagen... :fp:

Die wollten halt Vettel und Webber so weit auseinander haben wie nur möglich ;)

selbst die wh auf sport 1 war zusammengestaucht auf paar minuten, bei den qualen für den zuschauer kann ich das ganz nachvollziehen! :gerri:
naja, pirelli wartet auf vertragsverlängerung, so lange wirds nit mehr dauern, vettel will ja schumis rekord brechen, dafür brauch man die wohl noch...
am anfang hieß es der spannung wegen^^
ne, aber das rennen wird hoffentlich wieder action bieten, wehe nicht :klopf:

Zurück
Oben