Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 Grand Prix Spa Francorchamps 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1283347092.jpg

Austin layout

http://www.autosport.com/news/report.php/id/86304

Schummel-Start in Spa
Hobby-Filmer entlarvt Massa

rennstart-17496009-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Massa steht in Spa auf Startplatz sechs. Er verfehlt die weiße Startlinie deutlich

Nur mit Glück darf Ferrari-Star Felipe Massa (29) seinen vierten Platz vom letzten Formel-1-Rennen in Spa behalten.

Massa schweigt. Weder die Regelwächter, die Konkurrenz, noch das automatische Frühstartsystem hatten etwas bemerkt. Aber ein Hobby-Filmer auf der Tribüne entlarvte Massa, stellte das Video ins Internet.

Wäre das Vergehen während des Rennens festgestellt worden, hätte Massa eine Durchfahrtstrafe bekommen. Doch Autoverband Fia sagt: „Das Problem ist nicht an den Renndirektor herangetragen worden. Deshalb gilt das offizielle Endergebnis

bild.de

:nein::nein::nein:

unfähiger dreckshaufen

naja Der Streckenposten der auf dem Bild zu sehen ist, wurde wahrscheinlich fürs Wegsehen bezahlt:grins:

Bei Ferrari sind 50 Millionen vom Jahres Etat eh für Bestechungsgelder aller Art:roll:

Ist so ne Sportart, die ich mir nicht mit ruhigem Gewissen angucken könnte. Bei jedem kleinen Ausrutscher würde ich gleich denken, dass da um ein Haar einer draufgegangen wäre. So ähnlich wie in der Formel vor 20, 30 Jahren.

Zurück
Oben