Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MouseMan schrieb:Zu holen wird nichts sein, aber ich freue mich drauf, Schumi durchs Feld pflügen zu sehen![]()

Pressesprecher schrieb:Mercedes schenkt Schumi zum Jubiläum den 5. Platz

Loomit schrieb:Pressesprecher schrieb:Mercedes schenkt Schumi zum Jubiläum den 5. Platz
Du bist auch so ein Geschenk.


Mattze1988 schrieb:Fucking Ebel hat gerade in die gleiche Kerbe geschnitten.
Seo schrieb:Mattze1988 schrieb:Fucking Ebel hat gerade in die gleiche Kerbe geschnitten.
Und Rosberg hats verneint. Wenn es wirklich ne Anweisung vom Team gewesen wäre, hätte das Rosberg ganz sicher gesagt. Der sagt ja immer offen die Meinung und kritisiert das Team auch mal.


Seo schrieb:Ach komm, da wäre er doch auch so dran vorbeigekommen. Er hatte die weichen Reifen, Rosberg die Harten, Schumacher hat innerhalb von wenigen Runden mehrere Sekunden auf Rosberg aufgeholt und er konnte DRS einsetzen. Das war doch nur ne Frage der Zeit, bis er vorbeikam.
Sonst hätte Mercedes doch nicht vorher gefunkt, dass sie fair gegen einander kämpfen dürfen.
Rocketracer schrieb:Schumacher mit einem sensationellen Rennen, unglaublich!![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen