Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 - Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@xbox360besitzer:
Das ist für mich auch nur die Entscheidung Pest gegen Cholera :D

Schön übrigens, wie Button dem Alonso gerade mal eben den Podestplatz geklaut hat :grins:
 
Ach komm, da wäre er doch auch so dran vorbeigekommen. Er hatte die weichen Reifen, Rosberg die Harten, Schumacher hat innerhalb von wenigen Runden mehrere Sekunden auf Rosberg aufgeholt und er konnte DRS einsetzen. Das war doch nur ne Frage der Zeit, bis er vorbeikam.
Sonst hätte Mercedes doch nicht vorher gefunkt, dass sie fair gegen einander kämpfen dürfen.
 
Mattze1988 schrieb:
Fucking Ebel hat gerade in die gleiche Kerbe geschnitten.

Und Rosberg hats verneint. Wenn es wirklich ne Anweisung vom Team gewesen wäre, hätte das Rosberg ganz sicher gesagt. Der sagt ja immer offen die Meinung und kritisiert das Team auch mal.
 
Seo schrieb:
Ach komm, da wäre er doch auch so dran vorbeigekommen. Er hatte die weichen Reifen, Rosberg die Harten, Schumacher hat innerhalb von wenigen Runden mehrere Sekunden auf Rosberg aufgeholt und er konnte DRS einsetzen. Das war doch nur ne Frage der Zeit, bis er vorbeikam.
Sonst hätte Mercedes doch nicht vorher gefunkt, dass sie fair gegen einander kämpfen dürfen.

+1
 
Rocketracer schrieb:
Schumacher mit einem sensationellen Rennen, unglaublich! :headbang: :huldig:

Schade, dass er in solchen Rennen keinen Red Bull, McLaren oder Ferrari fahren kann. Denn dann würde ein 42 Jahre alter Mann (und mit 42 ist man im absoluten Profi Sport ein Opa) um den Sieg mitfahren können. Und das wäre die Sensation schlechthin.
 
Zurück
Oben