Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 - Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Button ist durchaus noch ein Siegkandidat, er fährt sensationell!
Genauso wie Webber, er fährt unauffällig und ist ja schon Dritter.
 
Der Titel für Red Bull stand ja eigentlich schon vor dem Rennen fest. Jetzt ist es aber definitiv eine Vorentscheidung zugunsten von Red Bull. Hamilton war ja einer der erste Top Piloten, der den Titel nun offziell abgehakt hat.
 
Zurück
Oben