Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 - Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonic2k schrieb:
was macht maldo da vorhin???

Irgendwie nix, oder?
Hamilton quetscht sich in der letzten Schikane an Maldonado vorbei und berüht ihn dabei zweimal. Maldonado muss ihn ja nicht vorbei lassen, er war ja auch auf einer schnellen RUnde.
Und hinterher bekamen sie sich in die Haare, obwohl ja schon abgewunken war. Für mich sah es ganz klar so aus, als würde Hamilton ihn absichtlich rammen, Maldonado war ja schon direkt neben ihm.

Ich denke, dass beide Fahrer eine Strafe bekommen werden. Allerdings ist Hamilton ja schon mehrmals vorbestraft in dieser Saison, insofern bin ich mal gespannt, wie das ausgeht.

Das Rennen morgen wird sicherlich interessant, Vettel hat trotz Pole noch nichts sicher.
Rosberg ist mit dem fünften Platz eine sehr gute Leistung gelungen.

Und ich hoffe natürlich morgen auf eine Schumi-Aufholjagd.

Sonic2k schrieb:
Dann solltest du nochmal schauen. Hamilton täuscht erst an (was ich nicht gutheisse), aber crashen tun die erst nachher und das war klar ne Rache von Maldonado.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=O4_-vA5jKjA[/vid]

Ich finde, man sieht deutlich wie Hamilton nach rechts zuckt/zieht.
Bestraft gehören beide. Die haben ja ne Vorgeschichte (Monaco)

Ich sehe Hamilton auch in der Schuld. Ziemlich dumme und unnötige Aktion. Wahrscheinlich wird Ham dank seiner Vorgeschichte auf 24 gesetzt oder direkt fürs Rennen gesperrt.

Wieviele Verwarnungen bzw. Ermahnungen hat Hamilton jetzt mittlerweile eigentlich bekommen? :ugly:

Weiß gar nicht, wieso der sich immer über die FIA beschwert, er hat ja offenbar nen Freifahrtsschein....

Dafür musste er ja auch eine Strafe bekommen, das war gemeingefährlich, wie er da auf die Strecke zurück kam. In Monaco wars ja auch verdient.
Ich kann mich aber an keinen Fahrer erinnern, der so oft verwarnt oder ermahnt wurde wie Hamilton. Ist jetzt eher keine Kritik an ihn, eher an die FIA.

Sonic2k schrieb:
Na was sagt ihr jetzt zu Senna? Top 10 und vor Petrov. :) Super Resultat für sein erstes Pirelli Qualy. :dhoch:

Auf jeden. Und morgen von Anfang an immer schön volles Rohr durch die Eau Rouge und Druck machen. Auf keinen Fall nach hinten absichern. :)

Hamilton hat zur Zeit ein "Problem" mit sich selber. Sagt man das so ? Ich finde man sieht z.Z. sehr deutlich, dass er sehr frustriert unterwegs ist. Der ist alles andere als entspannt.

Sehr schönes Schumacher Interview auf RTL. Es macht einfach Spaß auf die alten Zeiten zurückzublicken. Und dazu gleich noch der Grand Prix in Spa - einer echten Fahrer- und Traditonsrennstrecke. Ich liebe diesen Sport einfach.

Zurück
Oben