Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:was macht maldo da vorhin???
Dann solltest du nochmal schauen. Hamilton täuscht erst an (was ich nicht gutheisse), aber crashen tun die erst nachher und das war klar ne Rache von Maldonado.Seo schrieb:Für mich sah es ganz klar so aus, als würde Hamilton ihn absichtlich rammen, Maldonado war ja schon direkt neben ihm.Sonic2k schrieb:was macht maldo da vorhin???
Sonic2k schrieb:Dann solltest du nochmal schauen. Hamilton täuscht erst an (was ich nicht gutheisse), aber crashen tun die erst nachher und das war klar ne Rache von Maldonado.

Sonic2k schrieb:Na was sagt ihr jetzt zu Senna? Top 10 und vor Petrov.Super Resultat für sein erstes Pirelli Qualy.
![]()
Mutzi schrieb:Sehr schönes Schumacher Interview auf RTL. Es macht einfach Spaß auf die alten Zeiten zurückzublicken. Und dazu gleich noch der Grand Prix in Spa - einer echten Fahrer- und Traditonsrennstrecke. Ich liebe diesen Sport einfach.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen