Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Belgien in Spa-Francorchamps 2009

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versteh ned, wieso Sky Geld für ne 2. dt. Kommentatorspur ausgibt....:?

Der Fischimkeller muss aber bestimmt nach 4 Runden schon tanken...;)

Sehr seltsame Saison. Da steht einer auf Pole (ohne Regen wohlgemerkt), der in den ersten Rennen nicht mal das Q2 schaffen konnte, während einer, der 6 Rennen in Folge gewinnt, das Auto nicht über P13 kriegt. Einmal ist Red Bull unschlagbar, jetzt kriegen die nix mehr auf die Reihe. Die letzten beiden Rennen war McLaren unfassbar schnell, nun dümpeln sie im Mittelfeld. Ich mein, spannend bleibt es ja, aber wer in einer solchen Saison Weltmeister wird, ist doch mehr oder minder Zufall, oder?

Erst heulen alle rum, dass immer die gleichen gewinnen und nun ist es scheiße, dass es unterschiedliche Sieger gibt. Versteh ich nicht:kaffee:

Ich find die Saison mega geil und freue mich für Fischimkeller, der bestimmt noch genug Sprit hat um ins Grid zu rollen. Trotzdem ein lustige Startaufstellung. Hab ich so nicht erwartet:?

Wievielter is badoer?:ugly:

Achja angeblich hat einer von Ferrarie heute zu RTL gesagt das sie 2010 mit 3 Autos fahren wollen und eines davon soll Schumacher bekommen.

Wahrheitsgehalt kann ich nciht einordnen würd ihn aber niedrig ansetzen

Der_Geächtete schrieb:
Wievielter is badoer?:ugly:

Achja angeblich hat einer von Ferrarie heute zu RTL gesagt das sie 2010 mit 3 Autos fahren wollen und eines davon soll Schumacher bekommen.

Wahrheitsgehalt kann ich nciht einordnen würd ihn aber niedrig ansetzen

Das ist Quatsch.

Badoer fährt nächstes Jahr für Mercedes :D

xbox360besitzer schrieb:
Ferrari und Brawn sind aber Maßstäbe und da is FI besser bzw. gleichauf;)
Naja, der Kimi hat schon für ein paar Runden mehr Sprit an Bord. Andereseits säuft der Ferrari auch mehr....
Sollte ein ziemlich spannendes Rennen werden, mal sehen, wie weit Kimi mit KERS am Start kommt.

Zurück
Oben